Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel ist das Geld nicht wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir mussten ewig auf das Zimmer warten obwohl nach 14 Uhr schon war essen sehr schlecht meisten noch sehr kalt Mitarbeiter sprechen kein deutsch


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geht garnicht


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind jedoch sehr traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie bis nach 14 Uhr auf Ihr Zimmer warten mussten, dies ist normalerweise nicht die Regel. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Dennoch erhalten wir von der Mehrheit der Gäste jede Menge Lob für unsere Küche und so laden wir von Zeit zu Zeit sogar Gäste ein sich in unserer Küche selbst ein Bild von der Zubereitung und auch Qualität des Essens zu machen. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Zudem bieten unsere beiden A la Carte Restaurants ein vielfältiges Menü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Des Weiteren lassen viele Gäste oftmals die Essensbehälter geöffnet, was dazu führen kann, dass das Essen schnell abkühlt. Wenn man im Ausland Urlaub macht, sollte man nicht davon ausgehen, dass jeder Angestellte Deutsch spricht. Ein Mindestmaß an Englisch kennt jedoch fast jeder unserer Mitarbeiter, da dies auch die Weltsprache ist. Des Weiteren gibt es eine deutsche Gästebetreuung sowie Rezeption im Haus, die Sie jederzeit hätten aufsuchen können. Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Sie nicht von unserer Anlage überzeugen konnten und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage