- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel befindet sich auf einer vielbefahrenen 6 Spurigen Hauptstrasse. Bei der Buchung hatten wir hatten darauf geachtet ein Zimmer mit Meerblick zu reservieren. Auf dem Hotelvoucher ist jedoch kein Vermerk davon gewesen. Beir der Ankunft wollte uns deswegen ein Sparzimmer auf der Strassenseite geben. Nach vielem hin und her bekamen wir dann doch ein Zimmer auf der Meerseite, jedoch ohne Meerblick, da dieser durch das hochgebaute Dach vom Schwimmbad behindert war. Das Hotel wurde kürzlich komlett renoviert, jedoch mit sehr vielen kleinen Mängeln im Detail. In unserer Urlaubswoche hat es während drei Tage ununterbrochen geregnet und das Wasser ist überall ins Hotel eingedrungen. Das Hotelmanagment ist bei Reklamationen überfordert gewesen und hat sich schwer getan um nach Lösungen zu suchen. Das Personal vom Restaurant ist sehr zu vorkommend und höflich, sogar ohne Trinkgeld. Der Weg zum Strand ist sehr kurz und angenehm zu gehen. Der Strand ist sehr klein und bei halb belegtem Hotel schon sehr eng. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constant |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Wir bedauern sehr das sie ein unangenehmes aufenthalt bei uns im Annabella Diamond hatten...im Oktober 2012. Wir müssen aber unbedingt darauf antworten. Wir haben seit November 2012 ein komplett nagelneues Team inclusive Hotelmanagment... wir verstehen deinen kummer,aber das wir nun davon betroffen sind und nicht das hotelmanagment von 2012 tut uns sehr weh. Sie sollten unser hotel sich jetzt mal anschauen. Gaestebetreuung Nuriye& Natali