- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist, da es neu errichtet wurde in einem gutem Zustand, aber es sind nach der kurzen Zeit schon Mängel erkennbar. Wir hatten All In und mussten nichts zuzahlen,( W-lan, Liegen Schirme, Handtücher für Strand) Die Anlage insgesamt war Sauber. Gästealter war gemischt, man sprach Deutsch. Die meisten Fehler sind von den Urlauber selbst. Strand - - Dreck liegen lassen.( Schilder ab hier bitte nichts mitnehmen vorhanden) Essen-- kalt weil Behälter offen gelassen werden. Gläser kaputt-- weil sie überall mit hingenommen werden.( zu sehen auf jeder Etage im Hotel es wird gebeten nichts mitzunehmen aber es hält sich kaum jemand dran)-----Schade------- Zimmer mit Meerblick buchen da Straßenseite laut.
Zwei Betten ein Doppel und ein Einzel. Sehr großen Kleiderschrank mit Safe ( Safe kostet 2 Euro am Tag ).Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. 2 Wasserflaschen in Minibar umsonst jeden Tag neu. Sonst alles sehr freundlich und sauber. Bad groß, jeden Tag neu Badetücher und Handtücher. Muss nicht sein der Umwelt zuliebe ( Tücher nicht mehr gewollt auf den Boden werfen). LCD Fernseher ,großer Balkon mit Wäschehalter.
3 Restaurants ein a la Carte, das normale Restaurant sowie draußen die Bar kurz vor dem Strandzugang. Sauberkeit war bei allen Ok. An der Bar immer das gleiche zu Essen ( Nudel, Pommes, Salat, Pitza ) A la Carte einmal Umsonst haben wir nicht gemacht. Restaurant bekam man alles zu Essen nur ein wenig zu kalt.( Viele Urlauber selber schuld da sie die Behälter offen lassen) Meine Frau durfte nach einer kleinen Beschwerde ,sich mit dem Chefkoch zusammen alles in der Küche ansehen. Muss sagen kommt alles heiß aus dem Topf .Die Küche sehr gut organisiert und sehr sauber alle mit Handschuhe, Überschuhe , Kopfabdeckung. Besonderen Dank an den Chefkoch Mehmet Yildiz. Im Restaurant kümmerte sich Mali um unser Wohl einfach nur toll. Danke Mali ( Mehmet Ali Sahin ) Alle anderen Kellner sind auch sehr fleißig und nett. An der Bar in der Empfangshalle kümmern sich liebevoll Onur Acar und Yusuf Vayuay um einen.
Schon bei der Ankunft sehr freundlich an der Rezeption durch EMIN im Empfang genommen, was sich im laufe der 2 Wochen auch nicht änderte. Alle sehr freundlich und auf Deutsch, Englisch und Türkisch kann man sich unterhalten. Auf alle Beschwerden,( waren nicht viele) wurde sofort eine Lösung präsentieret.(Mir ging ein WC Deckel zu Bruch der wurde sofort ersetzt).Die Gäste können sich mit ihren anliegen an eine extra eingerichtete Stelle wenden, wo sie Hilfe bekommen. Für uns war es Emin der sich um alles bemühte nochmals vielen Herzlichen Dank.
Das Hotel liegt ca. 2 Stunden vom Flughafen weg, ein Zwischenstopp inklusive kommt auf den Fahrer an und wie viele Hotels er anfahren muss. Bei uns machte der Fahrer auf der Rückfahrt im Bus 740, (der viel zu klein war) einen unfreundlichen und genervten Eindruck . Sky( nicht im Hotel) konnte man in der Nähe in einem Lokal sehen. Zum schoppen war Avsallar in der Nähe. Taxi 5 Euro, Bus 1 Euro oder zu Fuß 15 Minuten. Man muss nicht weiter fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war meist leer da er zu kalt war ( Eisige 18 Grad). An Animation haben wir nicht teilgenommen und auch keine Disco oder Kinderclub. Liegen und Sonnenschirme sind umsonst und es ist immer was frei. Der Mann der sich darum kümmerte war schnell und fleißig. Was zu beklagen war, das nicht immer Strandhandtücher( Zeitlich ) da waren. Die Ausgabe der Handtücher wurde nicht freundlich gemacht eher genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Nuriye&Natali Annabella Diamond Spa&Hotel gr@annabellahotels.com