Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
So sollte Urlaub sein !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 3ten mal im Annabella und ich muß sagen es wird von mal zu mal besser,wobei es noch nie schlecht war :) ! Über den Winter wurde nochmal viel gearbeitet am und im Hotel . Die komplette Lobby und vor allem der Barbereich wurde umgestaltet und für mehr Sitzplätze gesorgt . Über den Pool wurde eine Brücke gebaut sodass man ohne Umwege und vor allem auch mit Kinderwagen besser zum Strand gelangen kann. Die Nationalitäten waren gemischt,Deutsch ,Osteuropäer usw. Es war zu jeder Zeit ein freundliches miteinander ob am Strand an der Bar oder am Buffet . Animation fand ich das Abendprogramm sehr gut . Tagsüber finde ich ist noch Luft nach oben ! Kinderclub war soweit ich das beurteilen kann sehr gut ! Eine kleine Anmerkung hab ich allerdings doch noch was die Bekleidung am Abend betrifft ! Das Hotel sollte doch mehr darauf achten das die Gäste nicht in den Shorts die sie am Strand tragen auch noch beim Abendessen an haben . Muss nicht sein !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet . Weiterhin gibt es TV,Minibar die täglich mit Wasser aufgefüllt wird ,Wasserkocher mit Tassen ,Teebeutel und Kaffee incl ! Safe Kostenpflichtig ( 2€ pro Tag) . Bad mit Dusche und groß genug das man sich darin gut bewegen kann :) ! Die Betten haben relativ harte Matratzen,aber war für mich kein Problem !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat finde ich nochmal zugelegt zum Vorjahr . Frühstück jede Menge an verschiedenen türkischen Brötchen ob gefüllt oder schlicht eine große Auswahl .Aufschnitt wie Käse oder Wurst ,Marmeladen ,Omlett, Pancake,Obst es war alles da ! Mittags an der Strandbar ,Hamburger,Pizza,hotdogs ,Nudeln,Salate usw. oder halt im Restaurant . Abends wurde immer gegrillt ! Am Buffet gab es alles was das Herz begehrt,man fand immer was ! Es gibt auch verschiedene Themenabende wo vorher ein typisches Getränk gereicht wird und das ganze mit entsprechender Musik untermalt wird .


    Service
  • Sehr gut
  • Ja der Service,was soll ich sagen .....100% Top !!! von Anfang bis Ende ! Freundlich,Hilfsbereit immer ein offenes Ohr ! Rezeption machen die Mädels einen super Job und haben immer ein Lächeln für die Gäste. Putzfrau ,Kellner ,die und die beiden "Jungs" am Strand immer Aufmerksam und freundlich . Man fühlt sich einfach wohl im Hotel ! Danke dafür ! Nicht zu vergessen die Gästebetreuung Frau Raddatz die immer allgegenwärtig ist !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer belebten Hauptstraße . Am besten bucht man ein Zimmer mit Meerblick was wesentlich ruhiger ist und der Ausblick lohnt sich wirklich .Am schönen Sandstrand sind immer ausreichend Liegen vorhanden ob in der Sonne oder wer mag auch im Schatten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1,5 Std . Zum shoppen gibt es in direkter Nähe vom Hotel einige Geschäfte auf der anderen Straßenseite ,oder man geht/fährt mit dem Minibus nach Avsallar !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Programm wie schon gesagt finde ich, ist noch Luft nach oben ! Die Abendshows waren gut ! Ansonsten halt das übliche von Bingo bis Boccia war alle dabei :) Poolanlage mit 3 verschiedenen Rutschen für die jüngeren Gäste ist auch ok ! separates Planschbecken für die ganz kleinen auch gut . Wellness haben wir nicht genutzt ,kann ich nichts zu sagen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für das nette und detaillierte Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen hinsichtlich des Animationsprogrammes umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage