Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Potenzial nach oben.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Gutes und empfehlenswertes Hotel mit Potenzial nach oben. Die Transferzeit beträgt ungefähr 1:30 h inkl. einer Pause. Das Essen ist gut und ausreichend, die Essenszeiten sind sehr gut so das man nicht droht zu Verhungern. Es empfiehlt sich ein Hotel mit Meerblick zu buchen, nicht nur das es ein schönerer Blick ist sondern auch deshalb weil die Landseite aus einer lauten 6 Spurigen Strasse besteht. Dies ist aber kein Annabella Problem sondern zieht sich über die gesamten Meerseite von Antalya bis Alanya. Die Zimmer sind gut ausgestattet und über dem türkischen Standard. Allerdings sollte man den deutschen Perfektionismus ein wenig beiseite legen und nicht auf jede Kleinigkeit achten. Dies gilt für das gesamte Hotel. Das Personal ist weitestgehend freundlich und bemüht, der ein oder andere braucht vielleicht noch mal eine Schulung in "freundliches Umgehen mit zahlenden Gästen", aber dies ist eher die Ausnahme und trifft nur auf wenige Leute zu. Liegt wahrscheinlich auch daran das dies erst die 2. Saison ist in der das Hotel besteht. Der Strand ist sauber und aufgeräumt was dem sehr fleißigem Mann am Strand zu Schulden ist. Ins Meer geht es flach hinnein (ca. 5 Meter) und ist auch für Kinder gut geeignet. Leider besteht der Meerabschnitt des Hotels zur Hälfte aus Steinen daher ist es zu empfehlen den Abschnitt der anderen Hotels rechts und Links zu nutzen. Liegen sind reichlich vorhanden und müssen nicht reserviert werden (obwohl es viele tun) trotz das der Strand auch vom Partnerhotel genutzt wird. Der einzige riesige Nachteil sind, die nur 2 vorhandenen Aufzüge die einer mir nicht nachvollziehbaren Logik fahren, wenn nicht gerade Stromausfall ist, und die nicht vorhandene / genutzte Klimaanlage im Hotel. Fazit: Übersieht man diverse Bauliche Mängel und erinnert sich daran zurück das man in einem südlichen Land Urlaub macht ist es ein Hotel was zu empfehlen ist und mit Sicherheit in den nächsten Jahren dazulernt und noch besser wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kai İhre Meinung hat uns sehr motiviert,ein Zeichen das wir es geschafft und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir freuen uns dennoch immer wieder Ideen zu verwirklichen die uns unsere Gaesten weiterleiten. Wir möchten gerne den Hauch von quemlichkiet wie zu Hause verspüren lassen um es jedem noch angenehmer machen zu können. Herzlichsten Dank für Ihre Meinung und Dankeschön für Ihren Besuch bei uns. Nuriye & Natali Gaestebetreuung gr@annabellahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage