- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war sehr uberrascht und der Empfang war ganz toll. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und hat mir alles schon erklärt. Das Essen war super und die Kellner waren top. Die Zimmerreinigung hat auch einen guten Job gemacht. Ich werde vielleicht sogar im Oktober schon wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Beat, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung abgegeben haben und uns auch an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits bei der Ankunft gut Willkommen heißen konnten und sich unsere Rezeption gut um Ihre Anliegen kümmern konnte. Des Weiteren ist es schön, dass wir Sie von unserer Küche und der Servicequalität unserer Kellner überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Ankündigung wahr machen und uns bereits im Oktober wieder besuchen werden. Bis dahin alles Gute. Besuchen Sie uns doch mal unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung