Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung mit Methode - Hände weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich brauch man nicht mehr viel dazu sagen. Allein durch die Bewertungen erkennt man, dass die Überbuchung Methode hat. Wir sind gegen 12:30 Uhr im Annabella Diamond angekommen und waren bis dahin schon etwa 9 Stunden mit unseren Kindern unterwegs. Wurden dann erst einmal zum Essen geschickt, um uns dann mit einem hämischen Grinsen mitzuteilen, dass Hotel leider ausgebucht sei und wir in das 3* Annex für zwei Tage müssten. Was wir aber dankend ablehnten. Ab da wurden wir gekonnt ignoriert. Auch unser "spitzen" Reiseleiter von GTI war ähnlich hilfsbereit und auch die hiesige Gästebetreuerin war von Frechheit nur vom Reiseleiter zu übertrumpfen. Das Ende vom Lied war, wir verbrachten geschlagene 7 Stunden in der Lobby bis der Generaldirektor sich endlich um uns bemühte. Aber leider nur, weil ein weiteres junges Pärchen, dass nach uns angereist war, die Frau türkisch konnte und sie lautstark gegen die Ausquartierung protestierten. Soooo viel zur Kinder- und Kundenfreundlichkeit. Wurden dann in einen anderem 4* Sterne Hotel untergebracht. Nach der Rückkehr wurde uns als Entschädigung ein kostenloser Mietsafe (Kosten 1€/Tag), 20 min Rückenmassage, Zimmer mit Meerblick uvm. versprochen. Bekommen haben wir nur den Safe ;o). Und wir waren nicht die ersten und auch nicht die letzten Gäste mit denen so verfahren wurde. Traurig, da das Hotel sonst einen guten Eindruck machte. wir raten ab!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war geräumig, neu und sauber. Auch das Bad, mit einer großen Duschen konnte überzeugen. Nur die Minibar schafte es nicht die Getränke zu kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • landestypisch und in großer vielfalt, nur nach einer Woche wiederholte sich alles und was es am Vortag warm gab, war am nächsten Tag beim kalten Buffet zu finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, Rezeption und Leitung krottenschlecht. Eigentlich Schade da sich das Restaurant-, Bar- und Reinigungspersonal echt bemühte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2 Stunden vom Flugenhafen entfernt. Auf einer Seite an den feinsandigen Strand und auf der anderen an eine 6 spurige Straße grenzend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es nur in Form von lauter Musik am Pool, die durch eine krottenschlechte Animation ergänzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2