Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
unmöglich!! Massive Hygienemängel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne wert Massive Hygienemängel!!!Zimmer werden schlecht geputzt. Plastikbecher an der Strandbar wurden wiederverwendet. Ein NO GO!!! Viele Gäste dieses Hotels werden von dem Animationsteam und von der Gästebetreuerin gebeten noch während des Hotelaufenthalts eine positive Bewertung hier zu schreiben. Ich finde gute Hotels haben es nicht nötig ihre Gäste darum zu bieten. Wie man bei vielen sehr guten Hotels sieht, stehen da keine Kommentare von den Gästebetreuern, sie müssen sich nicht rechtfertigen. Für uns ist dieses Hotel keine 5 Sterne Wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Zimmergrösse war ok. Nur die Sauberkeit erschreckend. Man sieht es an dem Boden, die hellen Streifen in der Mitte des Zimmers(geputzte Stelle) und die Farbe des Bodens an den Seiten des Zimmers(wo seit Jahren nicht geputzt wird). Den Eimer in der Toillette würde ich nicht mal mit dem Fuss öffnen, so ekelig sah der aus. Unter dem Waschbecken Haare von bestimmt mehreren Vorgängern. Einfach nur ekelhaft. Wir haben uns auch beschwert. Auf die Beschwerde wurde eingegangen,nur sauberer wurde das Zimmer trotzdem nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Wir fahren seit 7 Jahren im Sommer in die Türkei und können,denke ich mal, gut vergleichen. Die Auswahl der Speisen war sehr gering, ständig lange Schlange am Warmbuffet. Der Geschmack der Speisen fanden wir ok, halt landestypisch. Die Einrichtung ist ziemlich einfach, wie kennen das anders von einem 5 Sterne Hotel. Die Sauberkeit im Restaurant war Ok, was man nicht von der Strandbar sagen kann. Einmalplastikbecher wurden wiederverwendet(siehe auch Bewertung von Rita und Gerhard im August). Unser kleiner Sohn hatte 3 Tage vor Abreise einen Virusinfekt bekommen. Wie wir später erfahren haben(nach Gesprächen mit anderen Familien), hat fast jede 2te Familie die gleichen Symptomen gehabt. Dann war da noch eine Familien mit einem kleinen Kind mit der Mund-Fuss-Hand-Krankheit. Und wie ich in der Bewertung von Rita, auch im August, gelesen habe, war das kein Einzelfall. Lesen sie doch bei google wie diese Krankheit übertragen wird,dann wird einem klar was für Hygienezustände in diesem Hotel sind.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Personal freundlich und hilfsbereit. Nur der junge Mann an der Eistheke sehr unfreundlich. Die Kinder stehen längere Zeit in der Schlange und um 17 Uhr(auf die Sekunde genau) wird Schluss gemacht, egal ob da vielleicht noch paar kleine Kinder stehen oder nicht, finde ich ziemlich kinderunfreundlich. So war es auch bei unserem kleinen Sohn. Man hätte doch einem kleinen Kind noch eine Kugel Eis geben können. Wir haben uns auch beschwert, nur gebracht hat es wieder nichts, wie bei allen anderen Beschwerden auch.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Die Lage ist ok. In Avsallar genug Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Verbindung nach Avsallar oder Alanya ist gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr freundlich, unterhaltsam und nicht aufdringlich. Der Zustand des Pools war ok. Der Strand ziemlich verdreckt. Morgens fand man da gebrauchte Condome im Sand. Die Liegen zum Teil kaputt, die Sonnenschirme noch schlimmer. Der Schirmständer so verrostet, der liess sich nicht mehr verstellen. Meine Tochter(13j.) musste mal unter dem Schirm auf die Liege reinkriechen, da der Schirmständer zu kurz war. Unmöglich!!! Ach ja. Hoteldisco. Der Durchgang zur Disco ist eine Zumutung. An der Decke hing ein komischer Stoff, im ganzen Flur stank es nach Fäkalien und es tropfte von der Decke. Ekelhaft! Fitnesstudio auch ein Horror. Klimaanlage zwar an der Wand,wird aber nicht angeschaltet, bei der Hitze im Sommer ist die Nutzung des Raumes nicht möglich. Die Wände sind feucht, die Farbe blättert ab und es riecht nach Feuchtigkeit(Wasserschaden? Schimmel?)


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und danach wird es von der Housekeeping Manager kontrolliert. Falls wenn Sie mit Zimmerreinigung nicht zufriden sind besteht die Möglichkeit an der Rezeption oder bei der Gaeste Betreuung Bescheid sagen,damit das kontrolliert wird,Seie schreiben ganz allgemein. Die Einweg Plastikbecher werden nur einmal benutzt,die harte Plastikbecher können in Spühlmaschine gereinigt werden. Mit freundlichen Grüssen, Annabella Diamond Hotel&SPA Guest Relation Manager Natalia Yildiz gr@annabellahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage