- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl das Hotel erst zwei Jahre alt ist, gibt es schon viele bauliche Mängel. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Einen großen Kritikpunkt gibt es aber in diesem Hotel und das ist die Sauberkeit. Zum einen im Zimmer, die benutzten Gläser wurden nicht weggeräumt oder einfach umgedreht, als wenn sie sauber und neu wären. Auch wurden die von uns benutzten Handtücher nicht gewechselt und einfach wieder hin gehangen. Das benutzte Deckbett von unserer Tochter wurde nicht bezogen, obwohl sich darauf Blutflecken und undefinierbare Flecken befanden. Die Toiletten am Pool waren so verdreckt (Boden und Wände) und haben unangenehm gerochen, das Licht funktionierte nur an einigen Tagen. Zur Krönung unseres Aufenthaltes hatten wir an vier aufeinanderfolgenden Tagen Kot im großen Pool. An den ersten Tagen wurde auf die Beschwerde nicht reagiert, mittags waren unsere Töchter an der Rezeption, nichts passierte, zum Nachmittag waren wir an der Rezeption, es wurde der Techniker kontaktiert, doch bis in die Nacht hinein passierte nichts. Denn immer nachts wurden die Pools gesäubert, so mußte man in den ersten Tagen in den Kot verschmutzten Pool baden. Es kam in ersten Tagen auch keine Durchsage, erst am dritten und vierten Tag kamen Durchsagen und der Pool wurde gesperrt und gereinigt.
Ausstattung war in Ordnung. Unzureichende Zimmerreinigung
Das Essensangebot war vielseitig und sehr ansprechend präsentiert.
Personal immer freundlich. Zimmerreinigung unzureichend.
Liegt direkt am Sandstrand. Gute Shoppingmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Liegen am Strand und Pool vorhanden. Zu geringe Anzahl an Schirmen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste. Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken.Wenn der Gast Beschwerden haette,könnte der Gast zur Rezeption oder zur Gaestebetreuung kommen und weiter geben um gleich sofort eine Abhilfe zu schaffen,dann könnten wir kontrollieren ob Zimmer wirklich nicht gut gereinigt war,dafür reicht es nur die Nummer 887 zu waehlen. Die Bettwaesche werden alle 3 Tage und die Handtücher alle 2 Tage gewaechselt. Mit der Situazion im Pool,es ist leider passiert,den ;Pool wurde sofort gesperrt und gereinigt. das man musste in den ersten Pool in verschmutzten Pool baden das stimmt nicht.Übertreiben Sie bitte es nicht. Aus dem Grund das ein anderer Gast(Kind) in dem Pool sein Stuhlgang hinterliss,aus Hygienischen Gründen musste man den Pool sofort schliessen somit den Pool gereinigt und dezinfiziert wird,Und das ist wieder passiert,es ist eine Grosse Frechheit das die Eltern das zulassen,dann haben wir raus gekriegt wer das war und diese Familie wollten wir nicht mehr als Gast bei uns im Haus mehr haben,die Familie musste das Hotel verlassen. Oder wie sollten wir als Hotelier reagieren? Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Annabella Diamond Hotel&SPA gr@annabellahotels.com