Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Annabella Diamond
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im August mit der Familie zum 8 mal in der Türkei . Das Hotel steht an einer befahrene Straße ,das ist aber nicht das Problem. Das Zimmer wurde nie richtig geputzt ,Bettwäsche gar nicht gewechselt. Im Badezimmer wurde nur Müllgewechselt, manchmal Badetücher vergessen. Die Bier plastikbecher wurden einfach sauber gemacht, ob wohl das Einweg Becher sind. In die Strandtoillete konnte man gar nicht rein gehen. Wenn man gute Bewertung schreibt kriegt man eine Strandtasche geschenkt. Also nie wieder dieses Hotel. P.S. Wir hatten noch geschenk mit genommen. Die kleine Tocher hatte Mund-Hand-Fuss Krankheit. Also all inclusiv.. Die einzigen Sterne die wir gesehen haben waren nachts am Himmel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken:Die Photos von der Anlage Annabella Diamond steht im İnternet und in Reisekatalog wie es ist. Direkt am Strand und von der Anlage geht eine Strasse vorbei. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und danach wird es von der Housekeeping Manager kontrolliert.Falls wenn ‘’Bitte nicht stören’’Schild aufgehaengt war,am besten an der Rezeption Bescheid geben,weil die Putzefrauen bis 16.30 arbeiten. İm jeden 5 Sterne Hotels werden die Bettwaesche alle 3 Tage und die Handtücher alle 2 Tage gewaechselt. Die Einweg Plastikbecher werden nur einmal benutzt,die harte Plastikbecher können in Spühlmaschine gereinigt werden. Strandtoillete wird alle 15 Minuten kontrolliert und Sauber gemacht. Wenn der Gast Beschwerden haette,könnte der Gast zur Rezeption oder zur Gaestebetreuung kommen und weiter geben um gleich sofort eine Abhilfe zu schaffen. Die Strandtasche kriegen alle Gaeste die es haben wollen. Wir finden es einfach schade das Sie Denken das ihre Tochter wegen unserem Hotel krank geworden ist. Man kann einfach nicht verschulden das was man nicht beweisen kann. Zu unserem Hotel kommt jede Woche Hygiene Kontrolle für die Sauberkeit und Essen Kontrolle,und es wir auch dokumentiert. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Annabella Diamond Hotel&SPA Guest Relation Manager Natalia Yildiz gr@annabellahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage