- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchen das Annabella nun schon seit 4 Jahren immer gerne. Dieses Jahr allerdings mussten wir unsere gute Meinung über das Hotel revidieren. Schon bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war. Stattdessen wurden wir in einem Mini-Zimmer ohne Balkon untergebracht. Ergo konnten wir die Koffer erst am 2. Tag auspacken. So haben wir 2 Tage unbeschwerten Urlaub verloren und uns fürchterlich geärgert. Als Ausgleich bekamen wir den Safe für unseren Aufenthalt kostenlos gestellt. Das fand ich lachhaft. Obstkorb und die obligatorische Weinflasche wurden gleich vergessen.
Ein Doppelbett und ein einfaches Bett, Balkon und Meerblick. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Die Qualität der Matratze war vollkommen in Ordnung
Im Rückblick auf die vergangenen 4 Jahre bin ich der Meinung, dass sich das Essen zu sehr auf den Osteuropäischen Raum konzentriert. Sprich viel gebratenes Gemüse, gefülltes Gemüse etc. Trotzdem war für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings war es in den vergangen Jahren reichhaltiger.
Ein besonderer Dank geht an Dördis Öczan, die unser Zimmer immer vollkommen toll gereinigt hat. Man konnte sofort merken, wenn sie ihren freien Tag hatte. Dankeschön Ebenfalls ganz toll hat sich Mehmet, aus dem Außenrestaurant , um uns gekümmert. Er war einfach Spitze. Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön. Viele Kellner, die nicht im Annabella fest angestellt sind, müssen das Lächeln und die Arbeitsweise der "richtigen" Kellner noch lernen. Aber das ist sicher kein großes Manko.
Direkte Strandlage, feinsandiger Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Sonja, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Feedback über unsere Anlage abzugeben. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich sehr fleißig, um unseren Gästen den schönst möglichen Urlaub zu gestalten, ein Lob in Form Ihrer Bewertung erfreut jeden einzelnen Mitarbeiter. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten am Anfang Ihrer Reise entschuldigen, leider kann es durch Doppelbuchungen in jedem Hotel zu Überbuchungen kommen. Die Entschädigung in Form des kostenlosen Safes bei einem gesamten Reisezeitraum von 15 Tagen halten wir für angemessen, da Sie nur für eine Nacht in einem Zimmer mit Meerblick ohne Balkon untergebracht waren und der Preisunterschied sehr gering ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich auch in der nächsten Saison wieder für unsere Anlage entscheiden werden und wir dann die Chance erhalten Sie erneut von unserem guten Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung