- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und hatten wieder einen sehr schönen Urlaub. Die Sauberkeit der gesamten Anlage, ob drinnen oder draußen, ist hervorragend. Die Freundlichkeit des Personals, besonders möchten wir uns bei unserem Zimmermädchen Durdane, beim Kellner Mehmed Gül, die Mitarbeiter der Lobby Bar sowie der Rezeption, für ihre Aufmerksamkeit bedanken. Sie waren stets bemüht um unsere Zufriedenheit. Der Küche gehört auch ein großes Lob, immer alles sehr schmackhaft. Nur eins haben wir vermisst Schwarzbrot. Der Strand ist ideal zum Laufen, keine Steine und zum Baden sowieso. Der Spabereich ist sehr zu empfehlen, die Masseure verstehen ihr Handwerk.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Horst, wir freuen uns sehr, dass wir Sie so vom Annabella Diamond Hotel & Spa überzeugen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns im Haus verbracht haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie so lobende Worte für unsere Mitarbeiter finden. Diese sind täglich sehr bemüht den Urlaub unserer Gäste so schön wie möglich zu gestalten und Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Jeder einzelne Mitarbeiter wird sich über die Anerkennung in Form dieser positiv abgegebenen Einschätzung freuen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und bis hoffentlich bald! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung