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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat leider sehr nachgelassen. Waren zum fünften aber letzten mal hier. Sehr traurig wie sich das Personal bestechen lässt um Liegestühle oder Tische zu reservieren. Bei 5 Sternen wäre ein Wasserkocher im Zimmer zu erwarten. Der Kommentar an der Reception "das gehört nicht zum Service". Wir bekamen einen für 3 Tage. (Vorher war keiner frei)Wenig Abwechslung beim Essen. Dieses meistens lauwarm bis kalt. Manches Personal wenig freundlich. Manche freundlich. Der Strand war Top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Essen. sehr schade, dass es ab 7 Uhr Frühstück gibt, aber erst ab 8 Uhr Omelette....


    Service
  • Eher gut
  • Einige Kellner und Tekenpersonal sehr bemüht und freundlich. Andere leider wenig motiviert. Die ersten Tage war die Snackbar sehr schmutzig. Die Tische würden nicht gewischt und nicht abgeräumt. Nach einigen Tagen bessererte es sich aber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Sandstrand gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine Wassergymnastik. mit der Begründung "der Sommer ist vorbei"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir empfinden es als sehr schade, dass wir Sie in diesem Jahr nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir bedauern es sehr , dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie Ihnen als langjähriger Stammgast ja sicherlich bekannt sein müsste, zählen Wasserkocher nicht zu unserer Ausstattung in den Zimmern, da unser Konzept All Inclusive Plus ist und nicht Ultra All Inclusive. Bei entsprechender Verfügbarkeit kann ein Wasserkocher von der Gästebetreuung ausgeliehen werden. Zu Ihrem Reisezeitpunkt waren alle Wasserkocher an Familien mit kleinen Babies vergeben, wobei dann bitte in diesen Fällen auch die Prioritätensetzung zu beachten ist. Bei der Rückgabe des Wasserkochers einer Familie, wurde Ihnen dieser sofort im Zimmer bereit gestellt. In der Nebensaison müssen Sie leider mit Einschränkungen rechnen, dies ist auch bei allen Veranstaltern so vermerkt. Aus diesem Grund wird aufgrund der niedrigeren Pooltemperatur und daraus resultierenden geringen Nachfrage auch keine Wassergymnastik angeboten. Ihren Unmut über die Essenauswahl können wir leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Des Weiteren ist die Auswahl auch an die Nebensaison angepasst, da Sie zu dieser Zeit auch den günstigsten Reisepreis bezahlen. Leider haben Sie die Gästebetreuung zu keiner Zeit über Ihre Enttäuschung und bemerkten Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt, obwohl Sie sich zu jeder Zeit an diese hätten wenden können und dementsprechend auch die täglichen Sprechzeiten in der Lobby ausgeschrieben sind. Gerade wenn man sich 'Stammgast' nennt und das Hotel schon viele Jahre besucht, wäre es wünschenswert vor Ort das Gespräch zu suchen, anstatt dann im Nachhinein eine schlechte Bewertung abzugeben, denn so hätte man uns auf faire Art und Weise die Chance geben können, Abhilfe zu leisten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage