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Hans und Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vor 2.Jahren war das Holel Super ,jetzt 2018. nicht weiter zu empfehlen . Wir mußten 2.Tage in ein anders Zimmer ,haben dann das gebuchte Meerblick Zimmer bekommen.Nach frage von anderen Gästen ging es ihnen auch so ,Hotel über bucht. Dann waren noch so andere Sachen ,wie Abends keine Biergläser,Mittags beim Snack Tische wurden nicht abgeräumt, Damen WC.an der Snackbar oft dreckig. Ich finde für ein 5.Sterne Hotel müßte das Wlan Kosten frei sein. Als letzte An merkung ,das Benehmen und Verhalten der russichen Gäste wird immer schlimmer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in anschruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans und liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie in diesem Jahr nicht von unserer Anlage überzeugen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise entschuldigen. Leider kann es in allen Hotels durch Doppelbuchungen zu Überbuchungen kommen. Wir haben alles versucht, um Ihnen dennoch einen schönen Urlaub zu gestalten und Ihnen auch eine Entschädigung gegeben. Wir möchten uns für den entstanden Eindruck an der Snack Bar entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Leider haben Sie die Gästebetreuung zu keiner Zeit Ihres Aufenthaltes aufgesucht und Ihren Unmut erst am Tag der Abreise auf Nachfrage hin geäußert. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Seit diesem Jahr haben wir ein neues Highspeed-Internetsystem in der gesamten Anlage installiert. Das Wifi ist aus diesem Grund kostenpflichtig. Diese Information wurde an alle Veranstalter vor Vertragsabschluss weitergegeben. In der Beschreibung bei den Veranstaltern wird diese Information im Detail aufgeführt. Als Vertragspartner des Veranstalters verpflichten Sie sich dazu alle Einzelheiten Ihrer Reisebestätigung zu überprüfen. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu Ihrer Reisezeit hatten wir mehrheitlich deutsche Gäste, die zweite Mehrheit setzte sich aus russischen Gästen sowie Gästen anderer Länder zusammen, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet innerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man auch damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften und da sollte man bei seinen Reisen ins Ausland einfach auch etwas aufgeschlossener sein. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, dass sich täglich die größte Mühe gibt unseren Urlaubern einen schönst möglichen Urlaub zu gestalten, wird sehr traurig sein. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft ja noch mal eine Chance, um Sie wieder von unserem Standard zu überzeugen und ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage