- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Besonders gut bedient wurden wir von Mehmet-Ali. Die defekt Birne in Bad wurde erst nach 2-maliger Reklamation nach 4 Tagen ausgewechselt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich für unsere Anlage entschieden haben und diese dann auch bewertet haben. Auch die Weiterempfehlung ist toll. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter waren, denn dies wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit bei der Auswechslung der Glühbirne. Hoffentlich, dürfen wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung