- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem ich das 2te mal in diesem Jahr hier war um eher viele Kulturelle ausflüge zu strarten war der Herbsturlaub Anfangs unter einen Ungünstigen Stern durch Überbuchungen des Hotels.Diese jedoch nach Rücksprache mit der Gästebetreuerin u.a umgehend geändert wurden zu meiner Zufriedenheit!Danke nochmal dafür!Somit wurde der Urlaub wieder wie gewohnt ein Traum im Annabella!
Anfänglich kamen wir in ein Zimmer welches als Meerblick lediglich eine Terasse mit Sonnen Schirme als Ausblick bot,sowie ziemlich dunkel war,so das man echt überlegte ob man einen veräppeln möchte!Aber es wurde sofort geändert Danke Danke Danke!!!!
Wirklich es wird immer besser!Ganz besonders lecker waren die gefüllten Paprikaschoten ein Traum!!! Habe noch nie so leckere gegessen!!!Immer reichlich und für jeden etwas dabei!Vor allem sehr sauber!!
Immer sehr höfflich u.entgegen kommend...damit Punktet das Anabella!Es wird umgehend geändert wenn man unzufrieden ist und dieses anspricht!
Die Fahrt war ca 1Std.mit dem Transfer der bei solch schöner Landschaft sogar noch Spass bereitet! Ausflugsziele gibt es soviele das ich b.z.w wir garnicht alles schafften anzusehen!Aber wir kommen wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung gibt es sehr vieles was man machen kann !Dieses mal Probierte ich die Massage im Wellness bereich....u.werde diese auch erneut nutzen einfach genial..Die Animateure allerdings schon etwas überlastet tya die Saison ist halt lang....Poolanlage ist sehr gepflegt u.sauber!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Eva, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich gut erholt haben und wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit unserem Service und Personal so zufrieden waren. Auch unser Küchenteam gibt sich täglich große Mühe ein leckeres und vielfältiges Buffet anzurichten und wird sich sehr über Ihr positives Feedback freuen. Es ist wichtig, dass man konstruktiv mit Kritik umgeht und so ist es natürlich sehr gut, dass wir Ihre Probleme sofort lösen konnten. Auf jeden Fall möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten am Anreisetag bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen, dass Sie uns dennoch auch weiterhin die Treue halten werden und wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung