- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern und super stylisch eingerichtet. Es liegt sehr nah am Strand, daher sind die Wege sehr kurz. Die Sauberkeit wird im gesamten Hotel und in der Anlage groß geschrieben. Nach dem Wechsel des Hotelmanagements hat sich sehr viel geändert, wir haben das in den 2 Wochen in denen wir im Hotel waren sehr gemerkt. Jeden Tag wurde etwas verbessert. Das Hotel hat definitiv ein großes Potential und sollte unbedingt ausgenutzt werden! Was das Thema Überbuchung angeht, so haben wir davon zwar gehört aber nichts mitbekommen. Wir hatten überhaupt keine Probleme und wurden sehr nett und offen empfangen! Weiterhin ein Plus: Das Hotel möchte den Reiseveranstalter GTI (Überbuchungen) anscheinend aus dem Programm nehmen. Einzige Reiseveranstalter sollen TUI und FTI werden. Sprich es wird ein sehr deutsch-geprägtes Hotel werden. Zu dem Zeitpunkt als wir da waren, waren zu 90% Deutsche im Hotel. Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränlt weiter und finde es super schade, dass es durch das Gerücht der Überbuchung so in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wlan ist vorhanden, überall im Hotel :)
Wir hatten ein wunderschönes Meerblick-Zimmer und waren überrascht von der tollen EInrichtung und dem geräumigen Badezimmer. Die Amaturen waren von Grohe, auf deutschen Standard wird also Wert gelegt. Dass natürlich nicht jede Fuge akkurat gezogen wird oder hier und da mal eine Balkontür nicht richtig schließt, ist für mich kein schwerwiegendes Kriterium. Ist ja nicht mein Haus ;-) Allerdings muss gesagt werden, dass das Hotel im Dezember schließen wird um einen Monat lang zu renovoieren und Mängel zu beseitigen, sowie Schallschutzfenster einzubauen. Es wird sich also vieles ändern. ;-) Auch das 3 Sterne Schwesterhotel, das die Lokalitäten dieses Hotels mitbenutzt, wird auf einen 4 Sterne-Standard angehoben und bekommt ein eigenes Restaurant sowie Strandabschnitt. Also wird sich alles noch mehr verlaufen :-)
Das Essen war geschmacklich hervorragend. Ich war schon oft in der Türkei, aber nie habe ich so lecker gegessen. Die Auswahl war riesig und wer hier nichts findet, der ist zu wählerisch. Abwechslung war auch gegeben. Wir waren 2 Wochen da und nur selten haben sich die Speisen wiederholt. Einziges Manko: Plastikbesteck an der Beachbar. Geht für ein 5 Sterne Haus gar nicht!!
Das Personal war super freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant oder an der Beachbar. Einige Kleinigkeiten gibt es noch zu bemängeln, aber der Service muss sich ja auch erstmal einspielen. Sehr gut wurden wir von Temel im Restaurant bedient. Auch Serkan, Faruk, Nursin und Sedat sollen hier erwähnt werden. Diese Mitarbeiter haben unseren Urlaub noch erholsamer gemacht. Besonders lieb und hilfsbereich war Ebru von der Guest Relation. Sie hat stets ein offenes Ohr, spricht perfekt Deutsch und hilft immer.
Das Hotel liegt leider an einer 6spurigen Autobahn. Daher ist es empfehlenswert ein Zimmer zur Meerseite zu buchen, dort hört man die Straße auf keinen Fall. Wie bereits erwähnt ist die Lage zum Strand top! Es gibt viele Einkaufmöglichkeiten direkt in Incekum, vor dem Hotel oder im 2km entfernten Avsallar ( Laufen würde ich nicht empfehlen, es ist doch sehr weit bis ins Zentrum).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist der Wahnsinn :) Er ist sehr sehr groß für solch eine Anlage, sehr gepflegt und super sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |