- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein sehr freundliches Hotel. Bereits bei unserer Ankunft wurden wir schon von der Gästebetreuung begrußt. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden und es war auch abwechslungsreich. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Die Kellner waren super freundlich und man hatte nicht den Eindruck, dass diese nur aufs Trinkgeld aus sind. Von der Rezeption wurden wir auch mit einem strahlenden Lächeln empfangen, was die Strapazen der langen Anreise wett gemacht hat und auch bei kleineren Problemen waren die Rezeptionisten sehr hilfsbereit. Dies war auf jeden Fall eines der besseren Häuser während unserer langjährigen Turkeierfahrung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HELGARD |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Helgard, es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir bereits bei der Ankunft einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und auch die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste bedanken. Unser Küchenteam, das täglich mit vollem Herzen dabei ist ein frisches und reichhaltiges Buffet zu zaubern, wird sich glücklich schätzen, dass Sie so zufrieden mit unserer Essensauswahl waren. Es ist wichtig, dass man konstruktiv mit Kritik umgeht und so ist es natürlich sehr gut, dass unsere Rezeptionisten kleinere Probleme sofort lösen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin können Sie über unsere Facebookseite mit uns in Kontakt bleiben: https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung