Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Susanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum 2 mal Annabella, eine Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein super schönes und sehr empfehlenswertes Hotel. Wir sind zum zweiten Mal dort und fühlen uns super wohl. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig groß und sauber. Großer Schrank ist auch vorhanden. Badezimmer ist super schön gemacht mit einer großen Dusche ( ebenerdig ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen gibt es eine Riesen Auswahl. Egal ob Frühstück Mittag oder Abendessen, für jeden ist was dabei. Besonders die ganzen süß Speisen sind der Wahnsinn.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist klasse besonders Izzet ist ein klasse Kellner. Sedat ist ein spitzen Barkeeper. Nathalie ist eine super nette und hilfsbereite Gästebetreung. Aber jeder im Annabella weiß, wie man die Gäste zufrieden stellt. Alle machen einen guten Job!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, direkte strandlage. Super Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Avsallar ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, mit dem Dolmus keine 5 Minuten 1€ p.P Jeden Mittwoch großer Basar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Susanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha und liebe Susanna, es freut uns sehr, dass Sie sich bereits zum 2. Mal für unsere Anlage entschieden haben und wir Sie erneut von unserem Standard überzeugen konnten. Es ist sehr schön, dass Sie wieder zuvorkommend von unserem Serviceteam umsorgt wurden und unser Küchenmitarbeiter Ihren Geschmack bei der Essensauswahl treffen konnte. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns beherbergen dürfen und Sie uns weiterhin die Treue halten werden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage