- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 3. Mal im Annabella, mussten jedoch leider feststellen, dass über die Jahre der Service nachgelassen hat. Das Hotel an sich und die Zimmer sind in Ordnung und wurden auch täglich gereinigt. Das Personal ist geht eher missmutig an die Arbeit, ein Lächeln gibt es nur selten und was gar nicht geht ist das Animationsteam, das Team ist aufdringlich und man wird ständig "angefasst", was nicht jedem liegt. Die eigentliche Animation war sehr "arm"... Gut ist der Friseur, preislich naja. Ansonsten ist die Lage des Hotels sehr schön. Wichtig immer Meerblick buchen. Die Überbuchung betraf uns zwar nicht - muss jedoch wohl ein großes Thema im Hotel sein -> nicht in Ordnung!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung abgegeben haben und uns auch an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Es freut uns, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für unsere Anlage entschieden haben und Sie mit der Pflege Ihres Zimmers zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass Sie nicht so zuvorkommend bedient wurden wie die Jahre zuvor, leider haben Sie dieses Empfinden vor Ort nicht gemeldet und so wissen wir nicht, um welche konkreten Mitarbeiter es sich handelt. In jedem Fall werden wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und versuchen zu steigern. Des Weiteren möchten wir uns für die mehrfache Ansprache durch unser Animationsteam entschuldigen. Die Auswahl an Aktivitäten hat sich in diesem Jahr nicht verringert und der Umfang des Programms ist in etwa der gleiche. In der Hochsaison kann es durch Doppelbuchungen leider zu Überbuchungen kommen, dies ist aber natürlich nicht die Regel. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und wir Sie auch wieder in der kommenden Saison begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung