- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel, mit kleinen Mängeln. leider im April steiniges Meer, was das schwimmen im Meer fast unmöglich machte. Strand grenzt direkt an Hotelanlage, was super ist! Weitestgehend freundliches Personal, Sprachkenntnisse ausreichend. Frühstück und Abendessen lecker! Bei der Snackbar kaum Abwechslung, dennoch ausreichend. Ausflugsmöglichkeiten: Avsallar, alanya - bequem mit dem Dolmus zu erreichen. Direkt vor Ort keine Shoppingmöglichkeit (ggf aufgrund Nebensaison) Hamam und Massage im Spabereich war sehr gut! Hamam in inklusive! Getränkeauswahl für 5 Sterne nicht ausreichend! Es gibt nur Standardgetränke, welche max 4 Sterne wert sind. Animation war okay, vermutlich derzeit noch nicht vollständig. Enttäuschend war die Rezeption. Reaktion auf Reklamation mangelhaft. Nach mehrfacher Rekla kam zwar eine Entschuldigung aber die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Sowohl Ankunft als auch Abreise verbesserungsbedürftig. Alles in allem durch das tolle Wetter und den Service des Personals ein toller Urlaub! Wer nach Erholung, leckerem Essen und direkter Strandlage sucht, ist hier genau richtig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Mandy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Für uns als Managment ist es sehr wichtig eine Rückmeldung unserer Gaeste zu erhalten, da wir unseren Standard stetıg verbessern moechten. Ihren Kommentar über die Auswahl in der Snackbar koennen wir nicht ganz nachvollziehen, da die Snacks als Imbiss für zwischendurch dienen und nach einem Standardmenü konzipiert sind. Eine groessere Vielfalt finden Sie bei unserem offenen Buffet im Restaurant. Die vereinzelten Steine, die sich im Meer befinden koennen nicht von uns beseitıgt werden, da es sich hierbei um Natur handelt und wir Wert darauf legen diese zu schützen und zu erhalten. Auch logistisch gesehen waere das Entfernen der Steine im Meer unmoeglich. Die Rezeption dient als Aushaengeschild eines jeden Hotels und so bedauern wir den negativ hinterlassenen Eindruck. Wir koennen Ihnen versprechen, dass wir Massnahmen ergreifen werden, um die Qualitaet unseres Service noch zu verbessern. Nach unserem Standard bieten wir genügend Auswahl an nicht alkoholischen und lokalen alkoholischen Getraenken an. Bitte vergessen Sie auch nicht das Preis- Leistungsverhaeltniss! Wir moechten uns jedoch auch ganz herzlich bei Ihnen für die positıven Worte bedanken und werden uns auch mit dem Managment besprechen, um ihre Kritikpunkte zu verbessern. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Guest Relation