Wir hatten dieses Hotel für unseren Sommerurlaub 2016 ausgewählt. Da wir es online über ab-in-den-Urlaub gebucht haben und der Veranstalter einige Tage vor unserem Abflug Insolvenz angemeldeten hatte, haben wir die ersten 10 von 14 Tagen in einem vollkommen anderen Hotel verbracht. Auf einmal stand unser gebuchtes Zimmer doch nicht zur Verfügung. Als wir nach einem langen Kampf - unter hinzuziehen eines Rechtsanwalts aus Deutschland- mit dem Reiseveranstalter vor Ort, endlich in diesem Hotel einchecken konnten, teilte man uns mit, dass unser gebuchtes Zimmer immer noch nicht zur Verfügung steht. Daraufhin mussten wir eine Nacht in einer Absteige am Rande des Hotelgeländes verbringen. Wir vermuten, dass diese normalerweise vom Hotelpersonal genutzt wird. Die Möbel waren alt, abgewetzt. Im Bad lagen Leitungen offen. Es gab Ameisen und es hat widerlich gestunken. Unser Anwalt erreichte, dass wir die letzten 2 Nächte dann doch in unserem gebuchten Zimmer verbrachten. Ich möchte gar nicht weit ausholen und alles detailliert beschreiben. Unter dem Strich zusammengefasst: wir haben den Veranstalter letztendlich auf Schadensersatz verklagt, das Verfahren dauert noch an. Daher würde ich in dieses Hotel keinen Fuß mehr reinsetzten. Es lief erst, nachdem unser Anwalt sich der Sache angenommen hatte. Vorher hat uns niemand beachtet. Der Service war einfach nur mies. Das Essen hat uns persönlich nicht geschmeckt. Der Stand war dreckig. Ich habe in diesem Urlaub so einige Tränen vergossen. Es war einfach nur enttäuschend! Never ever!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Veronika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

