- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 4 Nächte in diesen Resort. Die Anlage ist schon recht idyllisch, liegt ein wenig abseits. Preis Leistung ok. Im Bungalow roch es schon etwas muffig und nach Bad. Strandabschnitt wird nicht sauber gehalten. Schwimmen nur bei Ebbe möglich, sonst viel Strömung. Das Hotel hat trotzdem einen der schönsten Strandabschnitte in Candidasa. Frühstück gut, auch das Essen im Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte "Anja", ganz lieben Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Es freu uns, dass Ihnen die Lage direkt am Strand gefallen hat und Sie Frühstück und Essen gut fanden. Sie berichten aber auch von starken Strömungen im Wasser, was wir nicht ganz verstehen können. Gerade vor unserem Hotel ist kaum Strömung, weil es vorgelagerte Wellenbrecher gibt, die die Bucht gegen das offene Meer abschirmen - vielleicht waren Sie bei ablaufender Flut oder um Vollmond schwimmen, da kann die Strömung schon mal ein kleines bisschen stärker sein als sonst. Unseren Strandabschnitt halten wir natürlich sauber, es kann aber immer einmal sein, dass vom Meer etwas Treibgut angespült wird, dass wir nicht sofort sehen. Was uns sehr leid tut ist, dass es in Ihrem Badezimmer nicht frisch gerochen hat. In einem solchen Fall freuen wir uns immer über einen Hinweis an der Rezeption und das Problem wird, wenn möglich, sofort von unserem Serviceteam beseitigt, oder Sie erhalten ein anderes Zimmer. Hochachtungsvoll, Ihr Anom Beach Hotel