Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Licht und Schatten am Ende der Welt
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas ältere Hotelanlage mit am Hang errichteteten Zimmern. Standart Zimmer aneinandergereiht, 4 Premierzimmer 18 Monate alt etwas erhöht an den Hang gebaut. Direkter, sehr kurzer Strandzugang. Leider in keinster Weise behindertengerecht. Hotelanlage wirkt ein wenig alt. Es scheint das den Besitzern im Laufe der Jahre die Liebe zum Detail etwas abhanden gekommen ist. Internetzugang, wenn auch seychelluarisch schnell, über Wifi in Rezeptionsnähe. Zu unseren Premierzimmern hats nicht ganz gereicht. Man kann dieses Hotel jederzeit buchen, sollte jedoch die Premierzimmer wählen. Man darf keine besonderen Erwartungen an Service, Gastronomie und Details legen, dann wird man auch nicht enttäuscht. Der Traumstrand sowie die herrlichen Premierzimmer können jedoch die anderen Mängel gerade noch so verdrängen, daher eingeschränktempfehlens wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Premierzimmer sind absolut der Hammer und mit Abstand das Beste am ganzen Hotel. Wo kann man schon zu zweit duschen und jeder hat eine eigene Brause? Riesen Bett in dunklem Holz. Auch die Möbel machen einen edlen Eindruck. Klimaanlage funktioniert 1a. Ausstattung nach deutschen Standart (Grohe Armaturen, Dallmer Edelstahl Bodenablauf, Abus Türschloss sprechen für sich) Abzug von einem Punkt aufgrund der nach 18 Monaten aufgetretenen und anscheinend unbemerkten Mängel. (Auch hier zeigt sich das Hilfspresonal eben fragwürdig ist) Abgerissener WC Rollenhalter (Anscheinend nicht kommuniziert) Ein wenig Schwimmel in der Dusche (mal kurz mit Chlorix drüber wär ja nicht schwer) Abgeplatzte Duschfliese.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz klare Abstriche hier machen. Frühstück geht noch so, wobei ein Teil der Marmeladen unerklärliche Geschmäcke auswiesen. Auch an Mango aus der Dose muss man sich auf den Seychellen erst mal gewöhnen... Crepe waren gut, wenn man Bananen rein macht, kann man die Dosenmango wegschmeißen. Aufgrund der abgelegen Lage ??? wird man zum Frühstück gefragt ob man zum Abendessen dableibt und mit Menuekarte was man denn da essen will. Im Urlaub für mich nicht akzeptabel, da ich meinen Tag nicht verplanen möchte und noch gar nicht wis wo ich am Abend bin und auf was ich Hunger habe... Das Abendessen habe ich in 7 Tagen aus diesem Grund nur einmal "genossen". Der Rest von uns zweimal. Wir haben nie wirklich gut gegessen (auch nicht unglaublich schlecht) Jedoch gingen nicht nur unsere Teller ungeleert in die Küche zurück...


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich bin ich alles andere als ein Meckerer, jedoch hier war meiner Meinung nach doch einiges im argen. Neben der Chefin gibt es noch zwei Angestellte Damen, welche unsere Erwartungen erfüllten. Der Rest des Personals ist leider unterdurchschnittlich. Auch wenn wir nicht gerade das teuerste Hotel gebucht haben, erwarte ich auf ein Lächeln auch ein Gleiches. Wenn Personal die Mundwinkel einfach nicht heben will, egal wie nett man zu Ihnen ist so sehe ich das egal in welcher Preiskategorie als unakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das kann man so oder so sehen... Etwas abgelegen, was ganz schön sein kann jedoch ist der Zugang zur Hauptstraße eigentlich nur mit Auto vernünftig machbar. (Sehr sehr steile Straße). Straße derzeit (Baustelle Four Seasons sehr schlecht) Mitauto mit 4 Personen ist stoßdämpfertechnisch fast am Ende. Entspanntes Fahren sieht anders aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:31-35
    Bewertungen:19