- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine kleines Haus mit 15 Zimmern,die nicht übermäßig groß sind aber sauber und ordentlich.Die Möbel sind nicht die neuesten,aber alle in Ordnung.Jeden Tag gab es frische Handtücher und die Betten wurden auch mehrmals frisch bezogen.Das Hotel ist mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Zu meiner Reisezeit waren Finnen, Türken und Deutsche im Hotel. Das Antonios ist ein liebensweres kleines Hotel, in der Altstadt von Side gelegen.Ich hoffe, es behält noch sehr lange seinen Charme. Es ist ein reiner Familienbetrieb und das merkt man beim Service, beim Essen und bei allem anderen.Ich habe mich sauwohl gefühlt und komme wieder. Danke an Sevket, Hassan, Mama, Papa und Jonny
Wie oben schon beschrieben , sind die Zimmer nicht mit den neuesten Möbeln ausgestattet und nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber. Die Badezimmer haben ein eigenes Fenster und die Zimmer im Innenhof haben einen tollen Blick auf Orangenbäume.Es gibt Fernsehen mit 2 deutschen Sendern und eine Klimaanlage.Alle Zimmer haben Balkon.
Hier kocht der Chef noch selbst. Sefket kocht die leckersten landestypischen Gerichte,die es in der Türkei gibt. Ich war schon 20x in der Türkei, aber so lecker habe ich noch nie dort gegessen.Es kommen auch viele Gäste von außerhalb um dort zu essen.Eine Spezialität dort ist der Fisch in Salzkruste, unbedingt prpieren,köstlich.
Das Personal im Antonios ist nicht nur freundlich sondern sehr liebenswürdig und nett.Hassan spricht türkisch und englisch,Sevket ein bißchen deutsch und Mama und Papa Antonios nur türkisch.Es gab aber keine Verständigungsschwierigkeiten,weil man viel mit Händen und Füßen reden kann.
Zum Strand sind es ca.50 m,der vorne an mit wenig Steinen bestückt ist,aber danach kommt nur noch feiner Sand.Aus dem Hotel rechts raus ist man mitten auf der Einkaufsstrasse und Ausflüge kann man im Hotel buchen oder bei umliegenden Anbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Antonios hat keinen eigenen Pool, aber bei der Nähe zum Strand ist das auch nicht unbedingt nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |