Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Beat(51-55)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2011
Eine tolle Hotelanlage mit Verbesserungspotential
4 / 6

Das Hotel bietet wunderschöne Zimmer in einer traumhaften Anlage. Das Hotel hat grosses Potential um den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer zu machen. Mir erschien die ganze Anlage nicht so gepflegt. Bei entsprechendem Budget unbedingt die freistehenden Bungalows buchen oder dann im Hauptgebäude ein Eckzimmer reservieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über ein grosses Bad. Leider sind jedoch die Wände der Zimmer im Hauptgebäude etwas gar dünn und besonders in den Zimmern mit einer Verbindungstür versteht man beinahe jedes Wort vom Nebenzimmer. Auch krochen etliche Insekten (Ameisen) herum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant bietet ein gutes Frühstücksbuffet, besonders das Brot und der Kaffee schmeckten ausgezeichnet. Am Abend war das Restaurant meistens leer und nicht einladend. Eine grosse Auswahl an Restaurants in Ao Nang sind zu Fuss problemlos in 10-15 Minuten erreichbar .


    Service
  • Eher gut
  • Sämtliches Personal ist sehr freundlich, doch leider scheint das Hotel Management für die Gäste nicht sichtbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das sehr touristische Ao Nang mit vielen Restaurants und Shops ist problemlos zu Fuss in 10-15 Minuten zu erreichen - mir sagte diese Entfernung sehr zu und ich genoss die Abgeschiedenheit der Hotelanlage mit wunderschönem Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde während meines 6 tätigen Aufenthalts nie gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden