- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ansich eine schöne Anlage. Auf den zweiten Blick dann aber sehr viele Dinge, die sich für ein Resort in dieser Preisklasse nicht gehören. Im Vergleich zu anderen Anlagen in der Umgebung etwa doppelt so teuer wie der Durchschnitt.
Zimmer sind eigentlich schön, sollten aber besser gereinigt werden und vielleicht auch mal wieder neu gestrichen werden. Klimaanlage hat getropft (direkt auf unsere Kopfkissen) und musste zweimal repariert werden. Fenster und Türen schließen nicht, sodass Umgeziefer ins Zimmer kommt.
Essen grundsätzlich lecker. Schnell merkt man dann aber, dass es nur zwei Grund-Geschmacksrichtungen gibt, die durch alle Speisen hindurch nur variiert werden. Durch das fehlende Restaurant-Angebot in der Umgebung wird es dann schnell öde.
Die Angestellten sprechen nur Thai und leider auch kein Englisch. Dadurch kommt es immer wieder zu Komplikationen beim Bestellen von Essen und Getränken. Sind sehr sympathisch und bemüht, hilft dem Gast aber dann auch nicht. Der Chef dort, ein Deutscher, ist leider ein schlimmer Verschwörungstheoretiker , der einem wenigstens eine Stunde pro Tag völlig abstruse Geschichten von einer geheimen Weltregierung erzählt, dabei nicht zu stoppen ist und dadurch sehr aufdringlich wirkt.
Lage ist schön. Das Meer ist jedoch durch anliegende Shrimps-Farmen so belastet, dass Mikro-Quallen das Baden fast unmöglich machen. Strand und Umgebung extrem mit Plastik-Müll verdreckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer am Strand oder am (kleinen Pool) zu liegen, mit einem Leihfahrrad rumzufahren oder mit dem geschwätzigen Chef überteuerte Ausflüge zu machen, ist kein Freizeitangebot vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Uschi, Vielen Dank für Euren Besuch bei uns und die Mühe uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass bei Euch doch einige Unannehmlichkeiten zusammen gekommen sind. Wir werden uns Eure Kritik zu Herzen nehmen und die angesprochenen Punkte verbessern und ggf. ändern. Meine Geschwätzigkeit sollte natürlich auf keinen Fall störend auf den Gast wirken, sondern informierend über Land und Leute in Thailand sein, oder zur Unterhaltung beitragen. Hier war das offensichtlich nicht der Fall. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch entschuldigen. Herzliche Grüsse aus dem Ao Thai Resort Uwe und Team