- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen und wird nicht gepflegt. Der Bungalow war bei Einzug nicht sauber (Bad ganz schlimm!) und wurde während der gesamten Aufenthaltsdauer auch nicht geputzt. Tiere, vermutlich Mäuse/Ratten, haben sich in der Fassade des Bungalows eingenistet.
Sehr schmutzig und ungepflegt. Das Bad wurde vermutlich noch nie richtig gesäubert, überall Spritzer in der Dusche, auf dem Spiegel und auf der Glasabtrennung zum Schlafzimmer. Unter dem Bett und auf den Lampen Unmengen an Staub. Alles in die Jahre gekommen, Instandsetzung = Fehlanzeige!
Das Frühstück war o.k. mehr auch nicht. Das Restaurant war Abends immer leer, niemand hat dort gegessen.
Die Lage ist an und für sich traumhaft - Aber: da die Hotelanlage sehr schlecht zu Fuss erkundbar ist, werden die Urlauber 24/7 mit Autos (Verbrenner) von A nach B durch die Anlage gefahren, was nicht nachhaltig ist. Die Anlage wird nicht gepflegt, der Garten war z.B. vertrocknet und Beleuchtungen defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |