Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Falsches Zimmer, Abholung der Zimmerkarte in der Nacht nicht funktionsfähig, kaum Personal, kein Ansprechpartner, schlechtes Frühstück


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stan
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben Sie Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Komplikationen bei Ihrem Check In, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Ihnen durch unsere Zentralrezeption telefonisch umgehend geholfen wurde. Unsere Mitarbeiter befinden sich täglich von 6:00 bis 20:00 Uhr, meistens sogar über Nacht, vor Ort. Sollten wir einmal während des Tages für einen Gästewunsch im Haus unterwegs sein, sind wir telefonisch jederzeit erreichbar und kommen gern zur Rezeption oder Ihrem Apartment. Außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten steht unseren Gästen unsere Zentralrezeption 24 Stunden am Tag für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen auf dem Frühstücksbuffet: Bäckerbrötchen, Mehrkornbrötchen, Croissants, Brot, variierend 2-4 Sorten Wurst, 2-3 Sorten Käse, Butter, Margarine, vier Sorten Marmelade, drei Sorten Müsli, zwei Sorten Yoghurt, Gurken, Tomaten, Äpfel, Kaffee, stilles Wasser, lautes Wasser und fünf Sorten Tee - für EUR 8,90. Wir finden das alles andere als schlecht.