- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Falsches Zimmer, Abholung der Zimmerkarte in der Nacht nicht funktionsfähig, kaum Personal, kein Ansprechpartner, schlechtes Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, haben Sie Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Komplikationen bei Ihrem Check In, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Ihnen durch unsere Zentralrezeption telefonisch umgehend geholfen wurde. Unsere Mitarbeiter befinden sich täglich von 6:00 bis 20:00 Uhr, meistens sogar über Nacht, vor Ort. Sollten wir einmal während des Tages für einen Gästewunsch im Haus unterwegs sein, sind wir telefonisch jederzeit erreichbar und kommen gern zur Rezeption oder Ihrem Apartment. Außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten steht unseren Gästen unsere Zentralrezeption 24 Stunden am Tag für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen auf dem Frühstücksbuffet: Bäckerbrötchen, Mehrkornbrötchen, Croissants, Brot, variierend 2-4 Sorten Wurst, 2-3 Sorten Käse, Butter, Margarine, vier Sorten Marmelade, drei Sorten Müsli, zwei Sorten Yoghurt, Gurken, Tomaten, Äpfel, Kaffee, stilles Wasser, lautes Wasser und fünf Sorten Tee - für EUR 8,90. Wir finden das alles andere als schlecht.