- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit unserem letzten Aufenthalt in diesem Hotel (09/2014) hat sich vieles zum Negativen verändert. Bereits beim Check-in war es nicht möglich, an der Rezeption zu erfahren, wo sich unser Zimmer befindet. Im Zimmer selbst ist mittlerweile nur noch das absolute Mindestmaß an Ausstattung zu finden, ein Tisch bzw. Stühle auf dem Balkon waren nicht vorhanden. Sehr enttäuscht waren wir vom Frühstück. Es fehlte an Kaffee, Brötchen, Aufschnitt/Wurst, Käse oder anderem Belag. Geschirr (Tassen, Teller, Besteck ) bekamen wir nur auf wiederholte Anfrage und nach langer Wartezeit. Auf ein gekochtes Ei warteten wir fast 30 Minuten. Am zweiten Tag gelang es der einzigen Servicekraft im Frühstücksraum dann nach 20 Minuten, einen der vielen leeren, mit benutztem Geschirr vollgestellten Tische für uns zu säubern und einzudecken. Die Aufbackbrötchen waren noch fast im Rohzustand und um 9.40 Uhr gar nicht mehr vorhanden (mussten dann vom Bäcker durch die völlig überlastete Servicekraft nachgeholt werden). Generell mussten wir feststellen, dass Service am Gast nicht stattfand. Absolut entäuschend und nicht weiter zu empfehlen. Ein kleiner Junge rief voller Stolz: Mutti, Mutti ich habe das letzte Messer ... Never ever
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |