- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen sehr erholsamen Kurzurlaub mit unseren 2 Söhnen (Alter 7 und 10) und unserem Hund. Hunde sind hier herzlich willkommen, was uns mitunter sehr wichtig war.
Die Wohnung war sehr sauber. Die Räumlichkeiten sind gut geschnitten. Es fehlte grundsätzlich nichts.
Die Familie Gruber ist eine sehr gastfreundliche und zuvorkommende Familie. Sie war telefonisch immer erreichbar, aber auch vor Ort anzutreffen. Vor der Reservierung wurden viele Informationen (Ausflugsmöglichkeiten, Restaurants, etc.) vorab zur Verfügung gestellt.
Die Ferienwohnung ist im Ort zentral gelegen. Es ist vieles (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Restaurants) zu Fuß erreichbar. Auch die Ski-und Rodelgebiete oder sind mit dem Auto gut und schnell erreichbar. Des Weiteren können schöne Wandertouren unternommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Unterkunft hatte einen Swimmingpool, den unsere Kinder ausgiebig genutzt hatten. Vor allem der Raum mit der Tischtennisplatte weckte die Begeisterung bei unseren Kindern. Der Funke sprang dann auch bei uns Erwachsenen über. Ansonsten kann man in der Umgebung schöne Ausflüge machen. Während unseren Aufenthalts wurde für die Kinder ein Kinoabend und Verzierung von Cupcakes angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Dragana wir bedanken uns für Ihre Eintrag hier auf HolidayCheck und Ihre lobenden Worte. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut! Wie schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, Ihre Gastgeber zu sein. So würden wir uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und grüßen Sie herzlich. Ihre Kathrin Gruber