Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylwia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Apart-Hotel Dreisonnenhof
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegen. Probleme mit Parken.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok. Eine an sich gemütliche Hütte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaffee schmeckt wie Wasser. Ansonsten eher durschnittliches Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Besitzer waren sehr unfreundlich. Haben uns wie kleine Kinder behandelt und einen hohen Preis für die Nutzung der Küche erhoben-also vorsichtig beim Buchen des Zimmers. Wir werden diese Pansion nie wieder buchen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skigebiet ist Spitze. Tolle Pisten, sehr schöne Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine zusatzleistungen wurden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylwia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sylwia! Wir bedauern, dass Sie und ihre Freunde sich bei uns im Hotel bei Ihrem 1-Nächtigen Aufenthalt nicht wohl gefühlt haben, wobei wir von der Anzahl der Kritikpunkte doch sehr überrascht sind. Aufgrund des Aufenthaltes von nur 1 Nacht in einem unserer 3-Zimmerappartments wurde mit Ihnen im Vorhinein die Vermietung des Appartements ohne Küchenbenützung vereinbart wofür im Gegenzug auch keine Endreinigung verrechnet werden sollte. Da die gesamte Küche inklusive Töpfe, Gläser und Geschirr sowie die Polsterung der Essecke mit Rotwein stark verschmutzt waren, wurden Ihnen einmalige Reinigungskosten von € 30 berechnet, womit wir sehr entgegenkommend waren. Die Kosten für die Endreinigung eines 3-Zimmerappartements liegen normalerweise bei € 75. Für unsere Gäste stehen ausreichend Parkplätze vor unserem Hotel sowie in der nahe gelegenen Tiefgarage zur Verfügung. Das Abstellen Ihres Fahrzeugs bei unserem Nachbarn, welcher zu Recht bei uns Beschwerde eingelegt hatte, wäre daher nicht notwendig gewesen. Weiters wurde Ihnen ermöglicht, dass sie als abreisende Gäste den ganzen Tag noch 2 Autos auf unserem Parkplatz abstellen konnten während Sie noch Skifahren waren. Das Frühstücksbuffet und das Service werden von unseren Gästen immer besonders gelobt, daher sind wir über diese Kritik sehr überrascht. Wir werden weiterhin versuchen unser Angebot und Service zu verbessern. Sie konnten Ihr Appartement bereits schon um 10:00 Uhr beziehen, wobei die normale Check-In-Zeit erst um 15:00 Uhr ist. Auch das Hotelskitaxi-Service konnten wir Ihnen trotz personellem Engpass und 50cm Neuschnee über Nacht zur Verfügung stellen. Auch an Ihrem Abreisetag duften Sie diese Serviceleistung kostenfrei in Anspruch nehmen. Wir investieren laufend in unsere Appartements und Serviceleistungen, um so unseren Gästen stets hohe Servicequalität bieten zu können und ihre Wünsche und Erwartungen bestmöglich erfüllen zu können. Mit Freude führen wir seit Jahrzehnten zwei moderne Apart-Hotels, daher erscheint uns die Bezeichnung als „Hütte“ mehr als ungeeignet. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kathrein