Alle Bewertungen anzeigen
Nils (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Da kommen wir gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Herzen Wernigerodes. Wir hatten wie gebucht von unserem Apartment Blick auf das Schloß und sogar auf das erstklassige Restaurant das wir besuchen wollten! Das einchecken war sehr angenehm und das Apartment sehr gut ausgestattet. Für unsere Bedürfnisse genau das richtige!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment ist sehr gut ausgestatt. Küchenzeile, großes Bad mit Dusche und WC, großer Schrank für die Kleidung, großer Flatsreen Fernseher, bequeme Couch und zur Einrichtung passender Tisch und sehr großes, sehr gemütliches und bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war als Buffee organisiert und wird in einem Nebengebäude in sehr angenehmen Ambiente serviert. Auch als Spätaufsteher bekommt man um 10:00 Uhr noch alles was das Buffeet zu bieten hat, und das ist reichlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Direkt im Herzen der Altstadt von Wernigerode. Man ist sofort auf der Einkaufsmeile und den vielen Sehenswürdigkeiten des Ortes und alles leicht zu Fuß erreichbar. Das Schloß in der Nähe ist zu Fuß mit einer kleinen Wanderung oder bequem mit dem Bähnle zu erreichen. Ein Muß!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es eine sehr schöne Sauna!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese tollen Zeilen. Wir freuen uns natürlich wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und vielleicht sieht man sich nochmals. Freundliche Grüße Team Apart Hotel