Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Mutter und ich haben am Freitag gegen 12.30 Uhr eingecheckt und fanden erst einmal eine leere Rezeption vor. Ich persönlich kenne das nicht von einem Hotel - habe noch nie erlebt, dass wir nicht entsprechend begrüßt wurden mit kurzen Einweisungen und Infos zur Lage, Frühstückszeiten usw. (für mich eine Kür in einem guten Hotel). Nur am Rande: Sonderlich bebucht war das Hotel nicht, es gab also sicherlich schon stressigere Zeiten dort! Also mussten wir in dem leeren Büro warten und eine Handynummer anrufen (der PC war an und etliche Hoteldaten waren offen gelegt - ein Schelm, wer hier Böses denkt bzw. vielleicht sogar tut)! Nach mehreren Minuten Zeitvertreib (Flyer studieren) kam die Frau des Hauses und war etwas verwirrt aber dennoch ganz nett. Das Kurtaxenheft, in dem viele Angebote stehen usw., fand sie leider nicht - das haben wir dann am letzten Tag erhalten (brachte uns dann nur etwas für die Fahrt hoch zum Schluss). Das Zimmer war sonst super schön, wir hatten einen Balkon und eine tolle Küche ...insgesamt ist das Hotel auch sehr sauber muss man anmerken! Nachdem wir dann noch einmal unten waren um das WLAN-Passwort zu erfragen, trafen wir wieder niemanden an. Also wieder anrufen (26 verpasste Anrufe waren auf dem Rezeptionstelefon zu sehen) und dem offenbar ziemlich gestressten Mann sagen, dass man das Passwort braucht, weil wir sonst mit dem Handy keine Verbindung aufbauen konnten. Also wieder 5 Minuten warten und dann - das war das Höchste dieses ganzen Urlaubes - kam der Herr des Hauses entnervt um die Ecke und fragte uns sofort und aggressiv, warum wir ihm nicht einfach eine SMS geschickt haben! Da waren bei mir alle Knoten geplatzt und ich dachte, ich wäre im falschen Film. Wie denn bitte ohne Empfang, wie auch schon vorher am Telefon angekündigt??? So etwas Unfreundliches (und das als Hotelinhaber) ist mir wirklich noch nie untergekommen. Ich habe den Mann ab diesem Moment gemieden und immer meine Mutter den Vortritt überlassen. Auch wenn das Hotel und die Lage super waren - den Auftritt eines Hotels macht mit großen Stücken auch die Freundlichkeit an der Rezeption aus - und diese war nicht gegeben! (Am letzten Tag hatten wir übrigens noch entdeckt, dass auch Massagen im Hause angeboten wurden - leider zu spät.)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1