Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Preis/Leistungsverhältnis für Aktivurlauber
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage heißt eigentlich Las Adlefas II und liegt nicht in Playa las Americas sondern in der Nähe von San Miquel de Abona, genauer in Golf Sur, in der Nähe des Flughafens, bei Los Abrigos bzw. San Blas. Es werden Studion und Villen vermietet. "One Bedroom" und "Two Bedreoom" Villen. Unsere Villa war zwar schon etwas abgewohnt, aber ok. Die Sauberkeit hätte besser sein können, aber für spanische Verhältnisse war ok. Außerdem haben wir in der Anlage in den 2 Wochen keine einzige Kakerlake gesehen - sehr gut. Hauptsächlich Engländer/Iren, ein paar wenige Russen (ausnahmsweise mal leise). Da wir im Noveber Nebensaison hatten hielt sich der Fluglärm in grenzen. Von 6.30 bis 10 Uhr haben wir im schnitt 5 Maschienen gezählt, abende von 21 bis 23.Uhr 3 Maschinen. Über Tag warn wir nicht da. Wir fanden das Preis/Lestungsverhältnis TOP, da wir für den gezahlten Preis in los Christianos gerade mal ein Studio mit 20qm bekommen hätten. Es ist unbedingt ein Auto erforderlich, zu Fuß kommt man nicht weit.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere "one Bedroom" Villa hatte ca, 55 Qm auf 2 Stockwerken. Unten Küche, Wohnzimmer, Dusche/WC, Abstellkammer, Terasse. Oben Schlafzimmer und Bad mit Badewanne WC und Bidet. Ein Fernseher war im Wohnzimmer vorhanden (nicht genutzt - wir hatten ja Urlaub). Die Kücke hat einen Elektroherd, Toaster und Wasserkocher. Geschirr und Besteck für 3 Personen. Alles sperlich aber ausreichend. In der Küche gabs eine Tür zum Patio, so daß man nach dem Kochen gut duechlüften konnte.Oben zum schlafzimmer ist eine Tür, so daß man den Dampf aus der Küche nicht im Schlafzimmer hatte.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption betreibt ein Ire mit seiner spanischen Frau, und deren Irische Verwandtschaft - alle Super freundlich nett und hilfsbereit. Handtuchwechsel 2x die Woche, Bettwäsche wird 1x die Woche gewechselt. Wir hatten keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dur die Nähe zum Flughafen, ca. 15 Min. per Auto hat es Fluglärm, der uns perönich nicht störte, da wir Tagsüber unterwegs waren. In der Nähe Richtung San Miquel gibet es einen Maercadona zum einkaufen (Auto - 5 Min). Zu fuß in die Urbanisation geht es auch, es gan einen Tante Emma Laden der von 8 bis 23 Uhr geöffnet hat. Ein paar Restaurants hat es auch. Unbedingt nach Los Abrigos zum Fischessen! 10 Min. per Auto. El Medano ist in 15 Miuten ebenfalls zu erreichen, wer Trubel in Christianos sucht per Auto über die Autobahn sind es 20 Minuten (20km).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    1 größerer Pool nähe der Rezeption mit Restaurant "Waterfalls" wo es Abende ein wenig Animation gab - Pub-Quiz usw. 1x die Woche Steak-Abend (Steaks für 2 Personen incl. 1 Fl. Wein 25 euro) 1 Kleiner Pool und 1 Kinderpool war auch vorhanden. Wer sich an den pool in die Sonne legen möchte sollte den Fluglärm bedenken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:90