Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, schönes Hotel, ohne Klimaanlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sind zwei Hotelkomplexe die sich gegenüberliegen, dazwischen die sehr schönen, täglich gepflegten sauberen Pools. Die Appartments waren mindestens zur Hälfte an Dauermieter vermietet (Rentner). Dadurch war der Poolbereich eher leer, was wir sehr schön fanden. Es gab keinen "Liegenkampf". Wir hatten mit Frühstück gebucht, was man sich hätte sparen können. Das Essen am Abend können wir nicht beurteilen. Können aber jedem raten auf das Frühstück zu verzichten. Es war spartanisch (landesüblich?), wenig abwechslungsreich, die Brötchen hart, kaum Auswahl :( Man kann hier super wohnen, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Man muß sich darüber im Klaren sein, dass es ein reines Appartmenthotel ist. Keine Animation, kein Hotelflair (was durchaus was für sich hat),


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments sind sehr groß, der Balkon super groß ;). Wir hatten einen großen Wohnküchenraum. ein Schlafzimmer sowie ein Bad mit Badewanne. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Küche war mit Geschirr für ca 4 Personen ausgestattet, Teller, Besteck, 2 Töpfe, Nudelsieb. Es gab einen Zweiplattenherd (keinen Backofen) und eine Microwelle. Mobiliar abgewohnt, aber noch ok. KEINE KLIMAANLAGE! Darauf weise ich jetzt extra nochmal hin. Es war auch im Oktober noch 30 Grad warm und die Sonne prallte ab Mittag mit voller Kraft in unseren Wohn-und Schlafraum. Die Hitze in der Nacht war fast unerträglich. Es gibt einen Mietsafe, er kostet 3 Euro täglich plus Pfand für den Schlüssel. Es gibt keinen Fernseher im Zimmer. Möchte man einen haben, muß man ihn an der Rezeption ordern. Dann bekommt man für 3 Euro täglich plus 20 Euro Pfand, vom Techniker einen minikleinen Fernseher aufs Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem Hotel werden regelmäßig Verkaufsveranstaltungen abgehalten. Was für die Hotelgäste ziemlich nervig ist. ZB. wurden unsere Holzstühle im Speisesaal zu Gunsten dieser Verkaufsveranstaltungsgäste, gegen unbequeme Plastikstühle ausgewechselt. Auch der Lärmpegel ist an der Grenze des zumutbaren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was man dort an Service bekommt war ok. Wir waren aber auch verhältnismäßig anspruchslos. Nachdem wir dreimal gesagt haben, das unser Wäscheständer kaputt war und sich nichts tat...haben wir es aufgegeben und uns damit arrangiert. Weniger schön fanden wir, dass des öfteren unsere Terrassentür vom Reinigungspersonal und vom Techniker einfach offen gelassen wurde (unser Zimmer lag im unteren Bereich des Hotels). Handtuchwechsel nach Bedarf,. Das Personal am Empfang war nett, aber... bei dem Wort "Beschwerde", konnten sie auf einmal kein Deutsch mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt man (mit Glück) eine gute Stunde. Auf dem Weg zu unserem Rückflug waren es über zwei Stunden zermürbende Busfahrt. Das Highlight war der Loro Park, der ca. 10 (Geh-)Minuten vom Hotel entfernt lag. Wir waren gleich zweimal dort. Den Strand haben wir nicht genutzt, da es zu unserer Reisezeit schon sehr stürmisch war und ständig die rote Fahne wehte. Es gibt einige Supermärkte in der direkten Umgebung, die größeren Supermärkte sind ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Zur Einkaufsprommenade sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist super. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Tägliche Reinigung. Manko:Es gab eine Wiese mit ein paar Palmen, die man nicht betreten durfte. Es gab keine Poolbar. Um die Poolanlage zu betreten brauchte man einen Schlüssel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir von Apartments Bahia Playa schätzen ihre Meinung und wollen wissen, ob Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach. So Können wir unseren Service mit Rücksicht auf die Beurteilung unserer Kundern verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Die Kundendienstabteilung.