Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jos (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden freundlich empfangen und fanden ein sauberes Zimmer vor. Auch war es in der Regel ruhig. Die Zimmer wurden regelmäßig und sauber geputzt. Leider fanden wir das Geschirr in der Küche im Appartement vor als hätte man es benutzt und anschließend wieder ungespült in den Schrank gestellt. Wir mussten erst einmal alles spülen. Wenn die Gäste das schon nicht machen so erwartet man doch wenigstens vom Hotelpersonal, dass das Geschirr im Schrank angeschaut und bei Bedarf gespült wird. Beim Frühstück und Abendessen war das Geschirr auch nicht wirklich sauber. Sehr unschön und im Grunde eklig waren die Gläser. Da sah man auf jedem zweiten Glas noch den Abdruck vom vorherigen Benutzer. Zum Frühstück fanden wir überwiegend Steakmesser vor. Das macht das Streichen des Brots ziemlich schwierig. Das Essen war generell wenig abwechslungsreich. Man hatte wirklich das Gefühl man isst jeden Abend das Gleiche. Das macht die Auswahl nach ein paar Tagen sehr schwierig. Am letzten Abend haben wir am Empfang gebeten einen Weckruf am nächsten Morgen einzustellen, da wir bereits um 4 Uhr aufstehen mussten. Der Weckruf blieb leider aus. Das fanden wir sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Eher gut
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Inanspruchnahme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jos
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Von Apartments Bahia Playa schätzen wir die Meinungsferschung und für uns steht Ihre Meinung an erstestelle kieft uns, Service und Aufmerksamkeit für unsere Kunden weiter zu verbessern, um den besten Aufenthalt im Bahia Playa zu bieten. Wir arbeiten im Einklang Fingerzeig zu verbessern, ich danke Ihnen sehr. Mit freundlichen Grüßen, die Kundendienstabteilung.