- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wurde uns als Familienhotel empfohlen, leider war nur ein runtergekommener abgesperrter „Spielplatz“ da. Der Bademeister hat keinerlei Spielsachen im Wasser erlaubt, auch durfte unser älteres Kind nicht mit der kleinen Schwester ins Kinderbecken (Aussage: nur für kleine Kinder). Hotel hat 2 Gebäude, Haupthaus ist komplett privat vermietet und das neben Gebäude ist runtergekommen und wird nicht an der Rezeption besetzt. WiFi trotz bezahlen im Nebengebäude nicht möglich.
Apartment wurde nur oberflächlich gereinigt. Schlechte Matratze im Schlafzimmer Schlafsofa sollte für zwei Kinder reichen, sind scheinbar kleine Kinder gemeint 15 & 4 klappt nicht. Keine Klimaanlage Großer Balkon!
Speiseraum ist runtergekommen und nicht sauber. Keller geben sich Mühe aber das ändert leider nichts an der schlechten Qualität des Essens. Die Tischdecken sind leider immer dreckig, das Geschirr zusammengewürfelt und sehr alt. Die Getränkeautomaten dreckig und mit Sirup mix gefüllt was echt schlecht ist. Heiße Getränke zum Frühstück Geschmacklos.
Katastrophe Rezeption nur im Hauptgebäude, allerdings nicht dauerhaft besetzt. Ja ich spreche kein Spanisch aber das Personal konnte teilweise nicht mal englisch. Das Personal wurde unfreundlich wenn auf Mängel oder Fehler hingewiesen wurde.
Baustelle zwischen beiden Gebäuden. Der Weg zum Pool wird durch eine Straße getrennt die zum Parkhaus führt , welches wohl nicht nur durch Gäste genutzt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keins vorhanden im Apartment Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyhan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser apartament entschieden haben. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel ist uns die Meinung unserer Gäste wichtig, um den Standard unseres apartametn zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dennoch müssen wir anmerken, dass dies nicht möglich sein kann, da unser Personal stets auf die Sauberkeit achtet. Bezüglich des Essens hatten wir keine Beschwerde dieser Art. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen.