Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit drei Landessternen in der Innenstadt von Puerto de la Cruz im Norden Teneriffas. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders die Gastronomie (Halbpension) war unterirdisch. Personal war meist freundlich und entgegenkommend. Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fleckige Badewanne, dreckiger Duschvorhang, sehr altes Mobiliar, unertäglich harte Matratzen, Ameisenstraße durchs Bad, ständiges Dröhnen aus der Empfangshalle; Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unappetitliches Buffet, Speisesaal ohne Fenster, dafür mit ungemütlichem Neonlicht und furchtbarer Oster-Dekoration, kaum vegetarische Speisen, das Essen war meist lauwarm bis kalt, qualitativ schlechtes Essen, wenig Auswahl (eine einzige Käsesorte beim Frühstück, die nie gewechselt hat), schreckliche Musikbeschallung, altes Gemüse ohne Geschmack, trockenes Gebäck vom Vortag. Ich kann leider nichts positives darüber sagen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich, stand damit aber leider auf verlorenem Posten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral in Puerto de la Cruz gelegen, dadurch aber leider auch sehr laute Musikbeschallung in der Nacht durch nahegelegene Bars und Diskotheken; der Playa Jardin ist 5 Minuten entfernt; Tiefgarage für Mietautos vorhanden; Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wahrgenommen, da nicht vorhanden. Ungemütliche Poollandschaft mit zu stark gechlortem Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Von Apartments Bahia Playa schätzen wir die Meinungsferschung und für uns steht Ihre Meinung an erstestelle kieft uns, Service und Aufmerksamkeit für unsere Kunden weiter zu verbessern, um den besten Aufenthalt im Bahia Playa zu bieten. Wir arbeiten im Einklang Fingerzeig zu verbessern, ich danke Ihnen sehr. Mit freundlichen Grüßen, die Kundendienstabteilung.