- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war angenehm groß und super aufgeteilt. Wie versprochen werden morgens Brötchen vor die Tür gelegt, im Übrigen versorgt man sich im ca. 100m entfernten Supermarkt selber. Es gibt einen großen Kühlschrank und sogar ein doppeltes Gefrierfach. Die Küchenzeile ist vollkommen ausreichend ausgestattet, es gibt einen Wasserkocher, einen Toaster, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Sehr angenehm ist, dass sogar durch das Personal gespült wird. Das Hotel wird glaube ich privat geführt von einem sehr netten und fleißigen Mann. Wir waren mit einigem Abstand die jüngsten Gäste (30 und 31 Jahre alt). Das merkte sogar der Wirt mit einem Schmunzeln an, scheint also Standard zu sein. Uns hat das aber nicht gestört weil wir ohnehin einen ruhigen und entspannten Urlaub ohne Animation und Action verleben wollten. Das Hotel war ausschließlich von deutschen Urlaubern belegt. Mir fällt rein gar nichs negatives zu berichten ein, daher volle Punktzahl. Für die Baustelle im übernächsten Hotel kann dieses Hotel ja nichts. Wann, wenn nicht in der Nebensaison können die hier sonst Renovierungsarbeiten durchführen...? Vielleicht kommen wir tatsächlich nochmal wieder.
Wie oben bereits beschrieben, will mich nicht wiederholen. Ach ja: es gibt einen großen Flachbildfernseher mit allen deutschen Programmen.
Bis auf die Reinigung gab es quasi keinen Service. Erwähnenswert bleibt, dass auch gespült wurde, was uns sehr gefreut hat.
Wie versprochen liegt die Strandpromenade ca. 300 - 500m weit entfernt. Da für dreckige Liegen mit ziemlich abgerockten Sonnenschirmen 7,50 € verlangt wurden haben wir uns meistens am Pool aufgehalten und sind nur nachmittags mal auf ein Bier zur Promenade glaufen. In unmittelbarer Nähe liegt ein kleines Einkaufszentrum und gleich mehrere Supermärkte. Auch sind genug Restaurants zur Auswahl vorhanden. Zu dem großen Einkaufszentrum Kasbah kann man laufen, ein Taxi dorthin kostete knapp 3 €, also auch gut verschmerzbar. Unseren Mietwagen konnten wir immer direkt vor dem Hotel abstellen, was will man mehr. Ich schätze aber zur Hauptsaison wird das schwieriger werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein, aber sauber. Keine Sportmöglichkeiten vom Hotel aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |