Das Hotel ist noch neu, daher ist fast alles noch in gutem Zustand. Allerdings wirkt die Anlage etwas billig hochgezogen. An vielen Stellen musste nachgebessert werden und wird auch nach wie vor nachgebessert. Die Anlage ist für Neuankömmlinge etwas unübersichtlich und auch bei uns war keiner der Angestellten bereit, den Weg zu weisen. Die Anlage ist in den Hang gebaut, aber alle Etagen sind mit Aufzug zu erreichen. Die geräumigen Zimmer mit dem großen Balkon sind das absolute Highlight des Hotels. Gäste überwiegend aus Deutschland und Skandinavien. Halbpension war gebucht, jedoch sein Geld nicht wert. Wegen des guten Appartments würden wir unter bestimmten Umständen trotz der Unzulänglichkeiten wiederkommen. Wir waren mit zwei fast erwachsenen Kindern dort und das Platzangebot wirkte dadurch sehr entspannend und den Kindern konnte ein vollwertiges Bad und Schlafzimmer geboten werden. Aber nur ohne Verpflegung buchen! Supermarkt gegenüber und gutes Angebot an Restaurants im Hafen. Ohne Kinder würden wir wohl eher ins Nachbarhotel Cordial Mogan Playa, oder eine andere Unterkunft im Hafen ziehen.
Wirklich schön und großzügig war unser Appartment. 2 getrennte Schlafzimmer, 2 Bäder, ein ausreichend dimensionierter Wohnraum und ein riesiger Balkon. Alles neu und in gutem Zustand, wenn auch teilweise bereits nachgebessert. Sauberkeit im großen und ganzen o. k., wobei wir nie wussten, wann gereinigt werden sollte. Dies kann aber auch an den Feiertagen liegen. Reisezeit 31. 12.-10. 01.
Als wirkliches Ärgernis möchte ich die Verpflegung des Hotels bezeichnen. Man bekommt den Eindruck, als wäre das Personal nicht ausgebildet und hätte zudem die Anweisung alles, aber auch wirklich alles, wieder zu verwerten. Es war nicht so, dass nichts geschmeckt hätte, aber was an einem Tag schmackhaft war, war am nächsten Tag ungeniesbar. Fleisch, Bratwürste, Rührei häufig nicht durchgebraten, Eis flüssig, Kaffee wässrig. Zudem hat das Personal großen Wert darauf gelegt pünktlich Dienstschluss zu haben. Frühstück bis 10. 30 Uhr, angefangen mit Abräumen um 10. 20 Uhr.
Rezeption freundlich und zu zuvorkommend. Die übrigen Serviceleistungen recht durchwachsen. Reinigungspersonal und Bedienung im Restaurant häufig unfreundlich. Bei Beschwerden über das Essen wurden die Augen verdreht usw. Zimmerreinigung ab und zu. Wir hatten aber auch nette Begegnungen, z. B. mit dem Pfannkuchenkoch beim Frühstück.
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Die Befürchtung, dass die vielbefahrene Straße oberhalb des Hotels stören würde, bewahrheitete sich zum Glück nicht. Vielmehr genossen wir den Ausblick und die Uneinsehbarkeit des Balkons. Supermarkt und weitere Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Strand und Hafen sind in 10-15 min zu Fuß zu erreichen. Google sei Dank wussten wir über die Entfernung aber schon bei der Buchung Bescheid. Sonne, auf dem Balkon, von ca. 11 Uhr bis zum Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungs und Sportangebot wurde von uns kaum genutzt, schien aber in Ordnung zu sein. Spielplätze, Liegen am Pool, Billardtische usw. in gutem Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


