Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub in sehr schönem Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Hang. Deshalb gibt es diverse, versetzte Aufzüge, die den Überblick und die Orientierung erschweren. So muss am am ersten Tag "Wege lernen". Aber das ist aus unserer Sicht auch schon der größte Nachteil des Hotels. vgl. Text Leihwagen, Zimmer obere Etage, late checkout möglich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dazu gibt es nur ein Wort: SUPER!! Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und zwei Bädern. Es war SEHR leise (Zimmer lag in der 7. Etage). Alles war sehr sauber und wurde gut sauber gehalten. Mit Sicherheit unsere beste Urlaubsunterkunft der letzten Jahre!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut (wir hatten Halbpension plus), allerdings könnte man sich überlegen, ganz auf Verpflegung zu verzichten (Supermarkt vor der Tür). Nicht ganz so schön fanden wir den Andrang (ab ca. 9.10 Uhr evtl. Schlange stehen vor dem Einlass) beim Frühstück. Überragend war auch hier wieder das Personal - angefangen vom Restaurantchef über die Köche bis hin zu unserem Kellner Juan, der uns immer optimal bediente und mit seinem netten Umgang mit den Gästen und uns sehr erfreute.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben zumindest in den letzten 5 Jahren kein Hotel mit einem derart freundlichen Personal gehabt. TOLL!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer gerne zum Strand will sollte beachten: Je nach Lage des Appartements gut 1 km Strecke über eine autofreie, gepflasterte Promenade (Tipp für Kinder: Klapproller mitnehmen). Großer Supermarkt gegenüber. Viele Ausflugsmöglichkeiten, aber für individuelle Beweglichkeit Leihwagen fast ein MUSS.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist für kleinere Kinder vermutlich ganz in Ordnung. Das Abendprogramm hat uns nicht so zugesagt - wir waren vielleicht auch nicht motiviert genug und wollten lieber im Appartement Doppelkopf spielen. Die Pools sind sehr sauber, waren allerdings jetzt im April sehr kalt und waren mir zu flach und zu klein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2