Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber das Personal hat noch Defizite
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie unsere Bewertung zeigt handelt es sich um eine schönes neue Anlage. So neu, dass was Restaurant noch nicht genutzt werden konnte und wir somit in das wesentlich bessere Cordial Mogan Playa gehen mussten. Leider war des Service mehr als mäßig. So musste man 14€/Woche bezahlen, um einen Sonnenschirm für die sehr große Terasse zu mieten. Auch der Safe kosteste 14€/Woche extra. Um eine Telefonnummer vor Ort herauszubekommen verwies man mich, nachdem ein Telefonbuch nicht zu finden war, weiter an das Internet-terminal (20 min kosten 50Cent). Hier erwarte ich bei 3 Sternen mehr Service. Eine Klimaanlage war übrigens nicht vorhanden, konnte allerdings gemietet werden. Dies lohnt sich allerdings nicht, da die Kühlleistung sehr bescheiden ist und das Gerät sehr laut. Sowieso gab es ein wenig Probleme mit Lärm, da gegenüber der Anlage ein Openair Karaokebar war, die gern mal von den Einheimischen frequentiert wurde. Im Großen und Ganzen muss man allerdings sagen ist der Ort Puerto de Mogan bestimmt das Beste was einem auf Gran Canaria passieren kann und wenn man an den Service keine Ansprüche stellt und das Team sich eingespielt hat ist eigentlich auch das Hotel eine Empfehlung. PS.: Vielleicht liest das Team ja die Bewertung und arbeitet an sich, es wäre ihnen zu wünschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1