Die Appartmentanlage ist wunderschön am Hang gebaut. Ein bisschen verzwickt durch versetzte Appartmentblöcke, da kann man 2 Appartments in den 800tern haben, muss aber noch einmal 2 Etagen höher, aber ansonsten sehr schön. Die meisten Appartments haben riesige Terassen. Die Ausstattung entspricht der Beschreibung. Zu unserer Zeit wurden gerade die Liegen an den Pools ausgetauscht, es wird also weiter investiert und erneuert. Und das ist gut so. Vom Zimmertelefon kann man preiswert (günstiger als mit dem Handy) nach Deutschland telefonieren. Handy Empfang war, denke ich, überall gewährleistet.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Natürlich sieht man es den Zimmern an, dass sie schon ein paar Jahre bewohnt sind, aber dort haben wir schon sehr viel schlimmeres gesehen. Die Reinigung der App. erfolgt 5x die Woche, Handtücher werden 3x gewechselt und die Bettwäsche 2x die Woche. Ich denke das ist alles völlig ausreichend. Die Betten sind sehr bequem, da die Matratzen nicht zu weich sind. Wir hatten ein App. mit 2 SZ und 2 Bädern. In der Küchenzeile war alles was macht benötigt.
Das wir uns selbstverpflegt haben, haben wir es nicht genutzt. Restaurants gibt es auch genug im Hafen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wenn auch nicht immer ganz so kooperativ. Reparaturen wurden zeitnah erledigt. Die Zimmerreinigung hat ordentlich gearbeitet und soweit wir es mitbekommen haben wurden Reparaturarbeiten zeitnah erledigt.
Die Anlage liegt zurückgesetzt im Tal von Puerto de Mogan. Zum Strand läuft man gut 10 Minuten über eine schön angelegte Promenade. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt gegenüber. Der Supermarkt hat alles was der Urlauber so braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber aber schon ein bisschen kühl. Liegen waren vorhanden, doch schon meist morgens mit Handtüchern belegt. Hat uns aber nicht weiter interessiert, da wir immer ans Meer gefahren sind. An Sport und Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |


