Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Urlaub zum Genießen
4,8 / 6

Allgemein

Nach lesen der vorhergehenden Hotelbewertungen sind wir etwas skeptisch in den Urlaub gefahren, wurden aber sehr positiv überrascht und können die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Hauptsächlich Skandinavier, einige Deutsche, Engländer und Spanier im Hotel. Die Anlage fügt sich sehr schön in den Berg ein. Am Anfang kommt einem die Anlage etwas unübersichtlich vor, aber nach einem Tag hat sich selbt unsere fünfjährige Tochter zurechtgefunden. Schöne Appartmentanlage in tollem Ort. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auto für Touren ins Gebirge empfehlenswert. Für Familien mit Kindern unbedingt in den Palmito Park bei Maspalomas fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind das Highlight des Hotels. zwei große Zimmer, Küchenzeile und Badewannenbad. Großer Balkon mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen. Keine Klimaanlage (aber wer braucht die schon auf den Kanaren). Safe, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, 2 Cerankochfelder vorhanden. (Danke für den Tip einen Dreierstecker mitzubringen). 6 deutsche Programme, neue Matratzen, ruhig. Kurz und gut: ausgezeichnet!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • man konnte abends selbst zwischen zwei Essenszeiten wählen. Es wurde jeden abend nach Wunsch Fisch und/oder Fleisch (jeweils 3 Sorten im Angebot)angeboten und frisch zubereitet. Jeden Abend 3 Sorten Nudeln mit verschiedenen Saucen, 2 Suppen und diverse Beilagen, wobei das Gemüse sicherlich nicht die Stärke des Restaurants ist. Das Eis und der Pudding war nicht der Bringer aber die Kuchen und der Käse waren hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut, das gesamte Personal (Rezeption, Restaurant, Reinigung) war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Alle sprachen zumindest ein verständliches Englisch, viele sprachen Deutsch. Zimmerreinigung akzeptabel. Vor den Tagen an denen nicht gereinigt wurde sind wir gefragt worden, ob wir noch besondere Wünsche (z. B. zusätzliche Handtücher, Klopapier, u. a.) hätten, die dann umgehend erfüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10-15 Minuten zum Strand und zum Ortskern, Supermarkt gegenüber, Ruhige Anlage, kein Verkehrslärm, Abends lehrt sich der Ort von den Tagestouristen. Für uns der schönste Ort der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unaufdringliche Animation. Für Kindergartenkinder wurde 2-3 mal am Tag für je 45 min Entertainment geboten (Basteln, Spielen etc.), Spielplatz nur für Kleinkinder, Abends Minidisco war o. k. Animateure sehr nett. 3 Pools für Erwachsene, ein Babypool, Kein Problem einen Platz zu finden. Sauna, Whirlpool incl.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4