Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Corralejo ja, Hesperta Bristol Playa nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Fazit: Apartament sauber, aber total abgewohnte und alte Möbel, ein so hartes Sofa das man Decken und Polster brauchte um einigermaßen sitzen zu können. Fast kein Geschirr, kaum Besteck etc., kein Besen oder Kehrblech, 1 Geschirrtuch 15cm x 15 cm!, also das Apartement ist das Geld absolut nicht wert und wir sind sicherlich kein so anspruchvolles Paar. Leider keine Bar oder Möglichkeit am Abend ab 18 Uhr! Um sich aufzuhalten und etwas zu trinken usw. Fast alle Apartements liegen den ganzen Tag im Schaten, daher kann man auf der Terrasse weder am Tag noch Abends sitzen da zu kalt und windig ohne Soneneinwirkung. Aber....der Pool ist beheizt und schön groß, auch genügend Liegen. Für unseren kleinen Hund 10,70 Euro am Tag und dann muss ich Ihn in der gesamten Anlage auf dem Arm oder in der Tasche tragen, das ist schon eine Frechheit. Wir werden gerne wieder über Sie buchen, da Ihr Service gut ist, auch Carralejo im November für 6 Wochen, aber nicht diese Anlage, das ist sicher. Alltours bietet uns für fas dassgleiche Geld z.B. den Fuentepark mitten in Corralejo an, der Hund nur 6 Euro, Pool beheizt und sehr schöne Apartements, auch spricht man dort an der Rezeption deutsch, wobei das nicht soentscheidend ist, da wir ganz gut spanisch sprechen. So....., nun sind wir aber gespannt ob wir was von Ihnen Hören, oder ob unsere Mail umsonst war -smile-. Freundliche Grüße senden Ihnen Inge und Peter


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:66-70
    Bewertungen:2