- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 3. im Hesperia Playa. Die Beschreibung entnehmen Sie bitte meiner Kritik vom November 2015. Aktuell wird ein Gebäudekomplex renoviert. Der Baulärm hält sich aber noch in Grenzen.
Wir hatten wieder ein Apartment mit Meeresblick. Neu ist der Flach TV. Die Küche ist nach wie vor sehr dürftig ausgestattet. Es gab nicht mal eine Kanne für Tee oder Kaffee. Für Selbstversorger ein Problem! Hilfsmittel um im Apartement einmal selbst den Boden zu fegen oder zu wischen gab es nicht. Es fehlt, wie schon im letzten Jahr, sogar eine Klobürste. Im Wohnraum gab es keine Beleuchtung. Spärliches Licht kam von einer Wandleuchte aus dem Küchenbereich.
Supermarkt im Haus. Sonst keine Beurteilung, da nicht in Anspruch genommen. Die Sterne haben somit keine Bedeutung
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings wohl mit eingeschränkten Vollmachten. Man hörte sich zwar geduldig und verständnisvoll die Wünsche und Beschwerden an, aber Reaktionen gab es kaum und nicht zeitnah.
Auch hier verweise ich auf meine Beurteilung vom November 2015
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gab es, selber nicht genutzt. Poollanschaft hat uns gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |