Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum 2. Mal in dieser Anlage. Diesmal hatten wir Meerblick, empfehlenswert! Wenn man dies nicht haben möchte, hat man den Pool gleich vor der Terrassentür. Zeitweise wurde es etwas lauter, scheinbar werden die Appartements auch an Freunde oder Familienmitglieder der Spanier vergeben. Trotz mancher Kleinigkeiten, die nicht 100% sind, wir buchen wieder dort, es hat uns wieder gut gefallen. Wir haben uns sehr gut erholt! Handyempfang war perfekt, Internet nicht durchgängig. Gastronomie in der Umgebung reichlich und auch preiswert und gut (z.B. Polaris in der La Sandia!).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements sind stellenweise etwas renovierungsbedürftig, aber nur Kleinigkeiten (z.B. etwas abbröselnder Putz, wenige dunkle Stellen in der Dusche).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zweigeteilt. Die ersten anderthalb Wochen war der Hausmeister nicht regelmäßig in der Anlage (Pool wurde nicht so häufig gereinigt), dann hatte man den Eindruck, dass sich jemand beschwert hat, dann klappte es. Die anderen Servicekräfte sind zuverlässig und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah an Allem. Das Meer über Stufen oder über eine Rampe zu erreichen. Geschäfte, Restaurants und Bars nicht weit entfernt. Man kann Rambazamba haben, muss man aber nicht, wir haben völlig entspannt abends auf unserem Balkon gesessen. Die musikalischen Klänge waren keineswegs unangenehm. Wir waren eben in Spanien!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung nach eigenem Ermessen, wird nicht angegboten. Der Pool ist schön und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:51-55
    Bewertungen:1