- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Apppartment sind ok, der Zimmermädchen auch. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Ich würde sagen die 3 Sterne Landeskategorie treffen zu. Das Hotel selber ist überraschend ruhig, wenn man bedenkt, daß es direkt am Bierkönig liegt. Das liegt vielleicht daran, daß der Nachtportier sein Hotel als Hochsicherheitstrakt betrachtet. Grins.
Vollkommen ausreichend. Alles da, nur spülmitel und ein zweites Trockenhanduch sollte man selber mitbringen.
Zimmer wurden gereinigt und Handtücher wurden auch regelmäßig gewechselt. Die Dame am Empfang hätte freundlicher sein können und der Nachtportier hat auf seine "Kinder" aufgepaßt.
Wie gesagt, der ideale Ausgangspunkt für einen Ballermann Urlaub. Mit meiner Familie oder als Single würde ich da nicht hinfahren, denn es kommen nur Hotelgäste ins Haus!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner sauberer Pool mit reichlich bequemen Liegen. Jedoch von allen Balkonen einsichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |