- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch HOLIDAYCHECK wussten wir worauf wir uns bei diesem Hotel einlassen. Wir haben Ü/F gebucht was bei der Anzahl an guten Lokalen auf der Insel die bessere Lösung ist. Das Zimmer wurde jeden 2. Tag gereinigt und war dann auch sauber, der feuchtmoderige Geruch war aber trotzdem noch da, der kam von den Schimmelnestern an der Wand beim Schrank. Die Zimmer werden aber jetzt neu hergerichtet. Das "eher unfreundliche" Personal war uns relativ egal, wir waren wegen der Wanderungen kaum im Hotel und nur einmal im Restaurant a la carte, das Essen war hier gut. Das Frühstück war für 3 Sterne guter Durchschnitt, der Kaffee vom Automaten sehr gut; Brot, Wurst und Käse wie in den südlichen Ländern üblich. Für die abendliche Kurzerfrischung (nach der Wanderung) war der eiskalte Pool fast immer menschenleer -warum wohl? brrrr! Ein Wanderurlaub auf La Palma kann jederzeit empfohlen werden, jeder Ort und jeder Fleck auf der Insel hat seinen Reiz und ist sehenswert. Ein Auto zu mieten rentiert sich auf jeden Fall, der Verkehr ist zu bewätligen, die geführten Wanderungen zu teuer, die Insel kann individuell erkundet werden ohne Stress. Für einen Badeurlaub gibt es schönere Insel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef & Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |